ZitatOriginal von headstar99
Ich stehe der arbeit von ww mittlerweile eher skeptisch gegenüber. wo ist das konzept zum aufbau einer schlagkräftigen truppe zu erkennen?? Was steckt hinter der einkaufs-/verpflichtungspolitik, mit der wolf bis dato mehr schlecht als recht gelegen hat.
Irgendwo auf seite 5 oder 6 in diesem thread habe ich gelesen er habe "überragende" arbeit geleistet und platz 4 sei sensationell!! Wenn die aktuelle spielweise ergebnis einer überragenden arbeit ist und ausserdem unser tabellenplatz eine unglaubliche sensation, dann gute nacht fck!!!
diese negative denkweise,wäre vielleicht angebracht,wenn wir mit einem eingespielten kader in diese runde gestartet wären.da dies aber nicht der fall war und wir praktisch bei null beginnen mussten und uns die topspieler nicht gerade die tür eingerannt haben,sollten wir mit dem bisher erreichten,zufrieden sein.
es soll schon vorgekommen sein,das trainer einen kader zusammen gestellt haben,der überhaupt nicht gepasst hat und dann gabs den durchmarsch nach unten.
gehofft habe ich es zwar,aber am anfang dran glauben wollte ich nicht ,das wir immer noch um den aufstieg mitspielen.