Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Original von headstar99
    Ich stehe der arbeit von ww mittlerweile eher skeptisch gegenüber. wo ist das konzept zum aufbau einer schlagkräftigen truppe zu erkennen?? Was steckt hinter der einkaufs-/verpflichtungspolitik, mit der wolf bis dato mehr schlecht als recht gelegen hat.
    Irgendwo auf seite 5 oder 6 in diesem thread habe ich gelesen er habe "überragende" arbeit geleistet und platz 4 sei sensationell!! Wenn die aktuelle spielweise ergebnis einer überragenden arbeit ist und ausserdem unser tabellenplatz eine unglaubliche sensation, dann gute nacht fck!!!

diese negative denkweise,wäre vielleicht angebracht,wenn wir mit einem eingespielten kader in diese runde gestartet wären.da dies aber nicht der fall war und wir praktisch bei null beginnen mussten und uns die topspieler nicht gerade die tür eingerannt haben,sollten wir mit dem bisher erreichten,zufrieden sein.

es soll schon vorgekommen sein,das trainer einen kader zusammen gestellt haben,der überhaupt nicht gepasst hat und dann gabs den durchmarsch nach unten.

gehofft habe ich es zwar,aber am anfang dran glauben wollte ich nicht ,das wir immer noch um den aufstieg mitspielen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von dirtdevil

gehofft habe ich es zwar,aber am anfang dran glauben wollte ich nicht ,das wir immer noch um den aufstieg mitspielen.

So geht es mir auch. Ich bin froh, dass wir immer noch die Chance haben.

Vor der Saison sahen uns die "Experten" zwischen Platz 8 und 12. Von daher machen wir uns ganz gut.

sàwàddee kráb

• Da fälllt selbst mir aber nicht mehr wirklich viel zu ein. Sorry, aber wie hat man dann den ksc eingeschätzt oder aue??????
    Entschuldigung wie haben die meisten unserer neuen verpflichtungen gegriffen, was sagst du zu unserer spielweise und -stärke???

• warum brauchst Du immer tausend Satzzeichen?

Mein Fazit ist, wir könnten besser da stehen, aber auch schlechter wenn die Prognosen der ganzen Experten eingetroffen wären. Oft stimmen diese Vorraussagen.

Von daher kann ich damit leben. Ganz einfach - und noch ist nicht aller Tage Abend ;)

Außerdem, nur Leute mit wenig Sachverstand sahen den KSC nicht ganz oben.

sàwàddee kráb

• Wer am Freitag das Spiel im Stadion gesehen hat, weiss das es in der Basis brodelt. Vereinzelt hat man schon "Wolf raus" hören dürfen.Viele Fans haben einfach die Schauze voll.Es sind zwar nur 5 Punkte, aber die Art und Weise wie die Mannschaft von WW eingestellt wird-viele suchen hier immer die Schuld bei einzelnen Spielern- ist der eigentliche Skandal.Sollten wir widererwarten aus den nächsten 3 Spielen nicht 9 Punkte holen, werden beim darauffolgenden Heimspiel die ersten "Wolf raus" Rufe durch das Stadion klingen.Ich hoffe sehr das dieser Zustand nicht eintritt.Ein weiteres Jahr 2te Liga ist für Fans und Verein unerträglich, und wer behauptet das diese Mannschaft auf 2-3 Jahre Zweitligafussball zusammengestellt worden ist, hat von Fussball keine Ahnung.

• Magath ist der Letzte, den ich hier sehen will. Nur weil er jetzt mit 2 Vereinen Erfolg hatte. Mit Bayern hätten wohl 3 von 4 Trainern Erfolg, von daher...
    Für mich ist er immer noch der Feuerwehrmann von Klubs der Größenordnung Bochum oder Bielefeld und symphathisch finde ich ihn auch nicht.

• Wenigstens is hier niemand nachtragend. Wenn ich mich erinner was gegen den Altintop als geschossen wurde...
    "Fehlbeurteilung allererster Klasse !!" meinst du?
    2 Tore in 27 Spielen in der ersten Liga auf 7 in 21 in der 2. Liga.
    Opara hat 3 mal gespielt aber is schon klar dass ers nie zu was bringt auch wenn er noch 1000 Jahre Fussball spielt.

• Wolf hat Fehler gemacht wissen wir alle denke auch er selber aber trotzdem finde ich es nicht schön wenn über ihn geredet wird.

• ja also vor allem sollte man doch jetzt noch nicht den trainer in frage stellen, was soll das bitte und schon über einen möglichen nachfolger reden!!
    ww macht einen guten jop last ihn mal machen und ihr werdet sehn wir sind nächste saison 1. liga!