Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wolfgang Wolf Originalton in der Winterpause:


    "Ich habe diese Stürmer geholt und trage die Verantwortung hierfür, und daran lasse ich mich messen."


    jetzt bin auch ich der Meinung das der Mann Wort halten sollte... Was er da macht stimmt vorne und hinten nicht mehr. Sorry.


    Jap genau...Frag mich wo unser Geld vom Sanogo Transfer hingeflossen ist...Waren doch alle ausser Demai ablösefrei...Wars da net möglich was bessers wie Auer,Pavlovich oder Opara zu finden???

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Vom Prinzip her war es eine gute Idee Auer zu verpflichten, Wolf hat wahrscheinlich auch nicht geahnt das Auer so schlecht sein würde.

  • Zitat

    Original von project
    Vom Prinzip her war es eine gute Idee Auer zu verpflichten, Wolf hat wahrscheinlich auch nicht geahnt das Auer so schlecht sein würde.


    Dann hat Wolf wohl den falschen Job !

  • Ist es jetzt nicht einfach bisschen zu einfach die Schuld nur auf WW zu schieben? Ich bin momentan ehrlich gesagt auch völlig ratlos und weiß auch nicht ob Wolf die Mannschaft noch erreicht und bin sauer ohne Ende.

  • Es liegt nicht unbedingt an den Stürmer. Viel mehr an der Taktik wenn man mit 7 Mann in der defensive steht(4 Verteidiger,3 defensive Mittelfeldspieler), wundert es doch keinen das man keine Tore schießt.
    Wolfgang Wolf sollte offensiver spielen lassen.

  • ich wäre, was aber in kurzer Zeit schwer realisierbar wäre, für ein 3-5-2 system. Begründung: Wenn die Mannschaft das System beherzigt, so sind wir in der Gestaltung eines Spieles sehr sehr flexibel. Zusammen mit den 2 def. Mittelfeldspielern wäre man schnell bei einer 5er Defensive, im Gegenzug, wenn die entsprechende Unterstützung mit dem Flügelspiel kommt, bei 5 offensiv Kräften. Dafür müsste allerdings das Mittelfeld läuferisch noch ne Schippe drauflegen. M.E. wäre das fürn Betze die Richtige taktische Marschroute.


    MfG
    canelon

  • ja früher..... war das alles noch wunderbar, 9 Mann im Vorwärtsgang und hintendrin Kadlec..... ach waren das tolle Zeiten, aus und vorbei! jetzt stehen wir nur noch hintendrin, wenn der Gegner auch hintendrin steht und auf Konter lauert beschweren wir uns, wenn der Gegner spielt wie gestern, dann gibts auch nix aber auch garnix zum jubeln. Ist echt ne Mistige Angelegenheit, bin aber denoch für einen Kurswechsel und zwar sofort, sonst stehen wir in 4, 5 Jahren immer da unten rum mit 3000 Zuschauern, das kann doch nicht das Ziel sein?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was geht hier schon wieder ab? Eine neu formierte Mannschaft mit bescheidenen Mitteln zusammengestellt die nach 22 Spieltagen mit 37 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz steht und die noch immer, das meiner Meinung nach fast Unmögliche möglich mach kann(nämlich Aufstieg) und hier wird der Trainer und einige Spieler in Frage gestellt.Das kann nicht sein.Einige leiden hier wohl unter Realitätsverlust.Ich glaube WW beißt sich selber wohin wenn er sieht das seine Jungs so oft Remis spielen. Aber nur mit schön Spielerei und totaler Offensive ist in Liga 2 auch nix zu gewinnen.Schaut euch die ersten doch mal an. Die haben halt Stürmer die aus einer Chance ein Tor machen,den haben wir noch nicht, die spielen aber auch schon länger zusammen. Außerdem wer hat denn Beda,Bouzid,Hajnal,Demai,Müller,Meißner,Vignal geholt,dazu noch letztes Jahr Schönheim,Halfar,Reinert,Bohl von den Ama bzw von der Jugend.
    Also einige vergessen hier zu schnell mal was.

  • @westside


    volle zustimmung!


    und was ich hier sonst so lese: es tut mir richtig leid, solche "fans" in unseren reihen zu haben... vor der saison haben nicht wenige experten gesagt, dass wir gegen den abstieg spielen, was durchaus realistisch war, weil wir keinen cent und nur 12 spieler (oder so) unter vertrag hatten. dass trotzdem das ziel aufstieg ausgegebn wurde und alles menschenmögliche dafür getan wurde, empfand ich als sehr mutig! und dass wir jetzt tatsächlich am 22. spieltag auf platz 4 stehen und noch im geschäft sind, grenzt an ein wunder. oder kannte jemand von euch zuvor einen bouzid, demai, daham etc.?


    jeder weitere kommentar dazu ist also überflüssig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Es geht nicht um Auf oder nicht Aufstieg, sondern um Art und Weise!
    Die Spiele werden immer schlechter nicht besser! In der Bezirksliga sieht man bessere Spiele als von uns.


    Gestern hätten wir eigentlich am besten 5:0 verlieren sollen, dann wäre einiges klar gewesen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!