Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von bohl 22
    ich glaube du hast keine ahnung was diesen Verein angeht !!!!!!!!!
    wärst du ein richtiger pfälzer wärst du auch nicht gegen WOLLE !!!!!
    X( X( wenn du keine ahnung hast musst du ja nicht im forum sein du ........ !!!!!!!!!!!!
    Wolfgang Wolf 4-ever du bist der beste !!!!!!!!!


    :rofl:

  • Zitat

    Original von k_town1900
    auf jeden Fall muss er was ännern,denn so geht es nicht weiter


    Da muss ich Dir recht geben, aber wenn man solchen Dummfug liest, wie vom angeblichen fan1, geht mir das Pantil hoch.


    Es ist sicher richtig, dass im Moment fast nichts zusammenäuft und das WW etwa ändern muss, aber in erster Lienie rennen dort unten auf dem Platz 11 Spieler, die sich mal so langsam darüber Gedanken machen sollten, wer sie eigentlich bezahlt.


    Und dass das mit dem Trainerwechsel auch nicht immer so klappt, sieht mal wohl in Köln und bei unserem " Lieblingsverein" aus München.

  • Zitat

    Original von fan1
    wenn wolle wolf endlich entlassen ist gehts auch mal wieder berg auf !wir haben keinen sturm wer is da für den nur verantwortlich das is ganz alleine wolle wolfs schuld un dafür muss er irgendwann seinen hut nehmen


    So dann sag mir mal bitte wer es besser machen soll. Mir fällt jetzt so Spontan keiner ein. Wenn man Wolf jetzt verjagen würde dann würde das sehr den Verein schädigen. Wir haben alle ein Ziel und das hat auch mit Sicherheit der Trainer.


    Zitat

    Original von k_town1900
    auf jeden Fall muss er was ännern,denn so geht es nicht weiter


    Ja er muss was ändern. Wie wärs z.B. mal den Werner einzuwechseln. Das hatte ich aber auch schon imThread Christoph Werner gesagt.
    Deshalb bringt es auch nichts jetzt wieder einen grossen Sündenbock ausfindig zu machen. Wolf muss weitermachen.


    In diesem Sinne
    Pro WW

  • Vorallem sind im Moment auch keine Trainer auf dem Markt,die besser sind als WW.Die,die auf dem Markt sind,sind alle genau solche Schönredner wie WW,z.b. thomas Doll


  • Da stimme ich Dir hundertprozentig zu. So manche Aussagen sind eigentlich nicht der Rede wert, aber trotzdem geht einem die Hutschnur hoch.


    Es muss was passieren. Das ist absolut richtig. Wir treten auf der Stelle, um es mal positiv auszudrücken. Trainerwechsel bringt langfrisitg statistisch gesehen nichts. Natürlich gibt es Ausreißer nach oben aber auch nach unten. Statistisch gesehen jedoch, ist, nach einem ersten Hype alles beim alten. Diese Studie hat mal die Sportuni Köln durchgeführt. Der sog. "Trainereffekt" hält 4-6 Wochen an, dann geht es oft sogar noch schlechter als zuvor.


    IMHO liegt es hauptsächlich an anderen Faktoren als am Trainer. So lange sich kein festes "Team" etabliert hat, in dem jeder blind weiß, was der andere macht, wird es auch nicht besser werden. Aber wie soll das möglich sein, wenn im Schnitt 5-8 Leute ausfallen?

    sàwàddee kráb

  • Ich sage da nur: Vertrauensbasis


    Armin Veh ... Jürgen Klopp.


    Um da mal 2 zu nennen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Aussagen von fan1 erinnern mich an jemand. Kann mir mal jemand helfen wer das war. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich sage da nur: Vertrauensbasis


    Armin Veh ... Jürgen Klopp.


    Um da mal 2 zu nennen.


    Naja, diese zwei Trainer als Beispiel zu nennen ist nicht besonders glücklich, da ein Vergleich von den beiden mit Wolf doch zu offensichtlich macht, dass sowohl Klopp wie auch Veh ein spielerisches Konzept haben und ihre eigene Fussballphilosophie die sich nur zu sehr von der Angsthasentaktik von Wolf unterscheidet.
    Zwischen der Art wie Klopp und Veh Fussball interpretieren und der von Wolf liegen Welten. Und das ist jetzt nicht nur auf die Zeit von Wolf beim FCK sondern auch auf seinen vorherigen Stationen zu sehen gewesen.
    Im taktischem Bereich ist Wolf nur Kreisklasse im Vergleich zu Klopp oder Veh. Was auch Bedas Interview vom letztem Jahr beweist, als er sagte, dass sie hier taktische Übungen machen, die er bereits in den Jugendmannschaften in Frankreich gelernt hatte.