Daran wo nürnberg jetzt steht trifft ww aber nicht ein fünkchen schuld, dafür kann er null prozent
-
-
loooooool headstar
ich habe auch noch ein Ergänzung:
Als unser strammer Kapitän sah das eventuell der Hafen erreicht werden könnte, hat er seine grosse Familie dazu aufgefordert die wichtigsten Positionen an Deck zu übernehmen, da der grosse Kapitän sehr Misstrauisch ist und auch keine Kritik leiden kann. z.b. hat er seinen Bruder in den Ausguck gesteckt um nach anderen kräftigen jungen Matrosen ausschau zu halten..... trotz das dieser Blind ist und so kam es dann das statt kräftiger Matrosen ein Bäcker, ein Metzger und ein Barbesitzer zu der Mannschaft stiessen. Die jungen im Verliess konnten sich das ganze nicht mehr mit ansehen und so beschlossen Sie den Kahn zum kentern zu bringen und fingen an Löcher in die Spanten zu schlagen, die ja bekanntlich das Fundament eines Schiffes sind. Ausserdem sahen sich die Matrosen die so nahe an den anderen Schiffen die vor lauter Gold beladen fast untergingen um Ihren Lohn betrogen und hackten gleichfalls auf die Spanten ein da Sie bei kentern des Schiffes von den feindlichen Reedern zudem eine fürstliche Belohnung versprochen bekamen. Seitdem liegt der Käptn mit ner Buddel voll Rum betrunken und Todkrank in seiner Koje......
Fortsetzung folgt
-
hey da hat einer humor und wenn mich das bild nicht trügt, grinst doch da dr. ernesto guevara.
-
ja schade aber er ist krank!
Gute Besserung Wolfgang Wolf!
-
Wenn es da mal nicht ne Meuterei gibt!
Ob der Reeder sich das noch lange gefallen lässt ist auch fraglich!
-
schmeißts doch einfach alle raus - wird schon das beste sein.
MfG
canelon -
Zitat
Original von lautrer90
Ach ja? Und wer hat fast die ganze Mannschaft zusammengesetzt?
Dann würde ich mich mal fragen, warum er aus diesem guten Kader nicht die Möglichkeiten ausgeschöpft hat und Meyer das gelang ? Womit wir dann die Überleiitung zum Problem des FCK hergestellt hätten. Wen hatte Wolf noch mal aussortiert und wer spielte unter Meyer groß auf ?
-
-
Trotzdem musst du die Spieler erstmal entdecken.
-
bei dem was hier einige zum Besten geben ist mir nichtmal mehr nach lachen, leider.
MfG
canelon