ZitatOriginal von canelon
bei dem was hier einige zum Besten geben ist mir nichtmal mehr nach lachen, leider.
MfG
canelon
Du sollst ja auch nicht immer das lesen was du selber geschrieben hast.
ZitatOriginal von canelon
bei dem was hier einige zum Besten geben ist mir nichtmal mehr nach lachen, leider.
MfG
canelon
Du sollst ja auch nicht immer das lesen was du selber geschrieben hast.
Z.b ein EDE Geyer...oder ein Bernd Krauss...Oder jetzt auch wieder frei: Winni Schäfer
Ede Geyer wäre Klasse als Trainer, der kann mit jedem Spielermaterial was anfangen müssen nicht die Wunschspieler sein. Ob er mit dem Druck auf dem Berg klarkommen würde ist ne andere Frage. Schäfer ist zu teuer, da grössenwahnsinnig.
Es ist schade, dass sich auch im neuen Forum hier das Niveau nicht gebessert hat. Ich habe bei den Kommentaren der User, die schon wieder am Trainerglücksrad drehen wollen kein einziges echtes Argument gelesen. Was hier immernoch sehr beliebt ist, sind Stammtischparolen. Nicht mehr und nicht weniger.
Unter unserem schweizer Finanzgenie haben wir vier mal den Trainer gewechselt. Was hats gebracht?
Vereine wie Schalke, Stuttgart und auch die Fasenachter haben zu ihren Trainern gehalten und sie in Ruhe arbeiten lassen. Der Erfolg gibt bisher zumindest den erstgenannten Recht.
Nunja, so lange hier keine Vernunft einkehrt, lohnt es sich nicht hier weiterzuposten. Ich hoffe Trainer und Mannschaft lesen auch in anderen Foren, in denen sich mehr Kompetenz versammelt. Wer hier liest wird getäuscht. Hinter dem Trainer steht immernoch die Mehrheit der Fans. Ich hoffe den Zündlern gehen bald die Hölzlein aus.
Da hab ich doch den guten Werner Lorant vergessen Des wär mein Traum!!! Oder Aleks Ristic
Das ist ein Tranierfuchs!!!
Guter Artikel, SaZa. Finde ich super, was Meise sagt. Mit den dreien, vieren meint er wahrscheinlich Macho, Béda, Hajnal, sich selbst.
Wenn am Schluss Wolf dafür büßen muss, kotz ich...
wie wärs mit ernst happel,dietrich weise oder helmut schön
Rainer Bonhof hat auch eine verdammt gute bilanz....
@Jens.
Macho hat er bestimmt gemeint, doch Beda ist nach der Winterpause total neben der Spur, Hajnal nicht mehr wiederzuerkennen und mit dem Kopf schon in Hannover..... Daham, Bello, Müller werden wohl von Meissner gemeint sein, den die 3 geben alles und reissen sich den Arsch auf, bei Müller siehts leider keiner!