Ich hoffe nur, dass irgendein bescheuerter Vereinsboss verrückt genug ist, dem eine Mannschaft anzuvertrauen. Damit wir im Stadion ihm noch einmal so richtig unseren Dank aussprechen dürfen.....
Lieber Walz, darf ich bei DEM dann PFEIFFEN ?
Ich hoffe nur, dass irgendein bescheuerter Vereinsboss verrückt genug ist, dem eine Mannschaft anzuvertrauen. Damit wir im Stadion ihm noch einmal so richtig unseren Dank aussprechen dürfen.....
Lieber Walz, darf ich bei DEM dann PFEIFFEN ?
Lieber WKV,
sei Dir meiner herzlichsten Solidarität und Unterstützung versichert, wenn Du das tust!
ob jemandem etwas am Herzen liegt, merkt man nicht daran, was jemand sagt, sondern was er tut.
Abkassieren und am Herzen liegen, passt halt nicht zusammen.
Stimmt, das hat meine Exfrau auch mit mir getan...
Aber der lagen auch viele andere so am Herzen......
Wenn ein Herr Wolf im Zusammenhang mit dem FCK von "Herzenssache" spricht, macht mich das zornig. Er stellt sich damit selbst auf die Stufe von Stefan Kuntz oder Gerry Ehrmann. Und das ist anmaßend und unverschämt. Seine Herzenssache sind die "Eurozeichen", die er bis auf den letzten möglichen Cent aus dem Verein herausgeholt hat, bei dem er als Spieler erst aufgebaut und ausgebildet wurde und später als Trainer mit einem "Wahnsinnsvertrag unter Fortführung aller Bezüge, auch bei vorzeitigem Ausscheiden" ausgestattet wurde. Nun kann jeder sagen, Vertrag ist Vertrag und deshalb her mit dem Geld. "Herzenssache - Bemerkungen" verbieten sich dann jedoch, denn sie sind eine Frechheit gegen Verein und jeden Fan. Und wenn, wie du sagst, er enorm gelitten habe und ausgebrannt war, dann wohl in der finanzhiellen Ausstattung auf grandiosem Niveau.
@Anti Pele
Du hast den Briegel vergessen ! Diesem Vorzeige Betze- dem wurde doch bitter Unrecht getan, oder weiss ich da etwas nicht?
Es wird immer besser hier. Hättest den Drachen halt früher fliegen lassen !
Hast bei beidem Recht.
Mir wird auch übel, wenn ich die Behandlung von Briegel in der jüngsten Vergangenheit sehe....
Eine Mitgliederstruktur nach altem Vorbild, bevor wir einen Aufsichtsrat unsere Arbeit haben machen lassen, hätte dies verhindern können.
Der Papagei meines Nachbarn erzählte mir, dass Wolf 50 000€ im Monat und 8 000€ pro Punkt bekam.
Der Drecksack hat sich noch mehr über den Kölnsieg gefreut als ich
der ist gut
Wenn ein Herr Wolf im Zusammenhang mit dem FCK von "Herzenssache" spricht, macht mich das zornig. Er stellt sich damit selbst auf die Stufe von Stefan Kuntz oder Gerry Ehrmann. Und das ist anmaßend und unverschämt. Seine Herzenssache sind die "Eurozeichen", die er bis auf den letzten möglichen Cent aus dem Verein herausgeholt hat, bei dem er als Spieler erst aufgebaut und ausgebildet wurde und später als Trainer mit einem "Wahnsinnsvertrag unter Fortführung aller Bezüge, auch bei vorzeitigem Ausscheiden" ausgestattet wurde. Nun kann jeder sagen, Vertrag ist Vertrag und deshalb her mit dem Geld. "Herzenssache - Bemerkungen" verbieten sich dann jedoch, denn sie sind eine Frechheit gegen Verein und jeden Fan. Und wenn, wie du sagst, er enorm gelitten habe und ausgebrannt war, dann wohl in der finanzhiellen Ausstattung auf grandiosem Niveau.
Wolf soll über Arangement beim MSV Duisburg nachdenken, fände die Idee gar nicht schlecht. Er könnte zumindest gleich Sven Müller mitnehmen .
Was will er denn da arrangieren? Oder meintest du Engagement?