Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• weiss jmd was der wolle wolf jetzt macht? ist der immer noch arbeitslos? wuerd mich ja nicht gross wundern....

@wilde18, er übernimmt ein team in griechenland zu mitte des jahres: skoda xanthi
    soweit dies - halte ich jetzt zu mainz oder zu leverkusen? eher zu leverkusen, des trainers wegen.

• sandberg: danke fuer die info. der club in griechenland tut mir jetzt schon leid!!! :schock:

eher fuer mainz, dann hats werder leichter im finale :D

• Werder gewinnt das Finale sowieso - egal gegen wen - aller - Mainz raus - auch wegen der Kohle.

• Steht denn Werder schon im Finale, hab ich da was verpasst :rofl:

Nein mal Ernst, das wird Morgen ein schweres Stück Arbeit in Hamburg :arbeit:

• Ja - ohne Frage - es wird schwer - für den HSV !! Er wird lange an dem Debakel , das er erlebt zu kauen haben. Ich glaube dass der HSV sich mehr auf die Meisterschaft und den UEFA-Cup konzentriert. (muss erja auch ab morgen :D Gruss an den Paule. Wir Pälzer sind mit Euch. Und wenn das Ding gewonnwn ist - geh in die Kirche - Steck be Kerze an - das Geld dafür kriegste in Form ner Bratwurst am 16,5, auf unserem Forums-Grillabend. Vielleicht wollen ja noch einige mehr kommen? wird bestimmt lustig mit den Forumlern!!

• a propos forumsgrillen:

WO BLEIBT DER FUCKING ANRUF, WEEZE!!!! :schmoll:

• Tausendprozentige Zustimmung, diese 3 Beiträge ist nixmehr hinzuzufügen!
    Jedes weitere Wort ist WW nicht wert,
    er ist für mich das grasse Gegenteil von Stefan Kuntz oder Gerry Ehrmann, die hätten sowas niemals gemacht... vonwegen große Liebe FCK :blabla:

100% Zustimmung... :yes:

Ich will nicht mehr groß über ihn reden, aber wo ich ihn vor paar Tagen im TV gesehen habe, wo er einen Becher an dem Kopf bekam, und rausgetragen wurde, wie einer, der wirklich was schlimmes hatte... mußte ich lachen und zugeleich kotzen... Was für ein Schauspieler... Sowas tut nämlich gar nicht weh... Und wenn, dann nur 3 Sekunden!! Dann ist vorbei... Lächerlich der Typ!