Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • @ASC2000, in diesem Kapitel Nr. 901,903,908 - danke für die Nachfrage


    Das ist mir schon klar, aber ich steh nicht so auf Beamtendeutsch! :bier:

  • Das ist mir schon klar, aber ich steh nicht so auf Beamtendeutsch! :bier:


    @ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.


    Schon klar, Kumpel... Also ich würde, wenn ich WW wäre, und sage: Der FCK ist Herzensangelegenheit... Ich liebe diesen VEREIN... Die, die das Sagen da oben haben interessieren mich nicht... Was zählt ist der Verein, der darf nicht sterben... Ich verzichte zu Gunsten des Vereins auf mein Gehalt, ich glaube der Verein kanns besser gebrauchen! Außerdem hab ich die Ziele die mir vorgegeben wurden von Vereinsseite, nicht erreicht...


    Wenn ich jetzt ein anderer Trainer wäre, der nicht solche Töne raushaut und mit dem Verein sich null identifieziert, wäre es vielleicht verständlich... Fakt ist: Wolf haut die Sprüche raus, fasselt was von Liebe, und dann sowas...


    Das ist das gleiche wenn du deine hoch geliebte Frau irgendwas vor machst, aber es gar nicht ernst meinst... :rofl:

  • @ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.


    Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal an Herrn Heynckes, Trainer bei Mönchengladbach erinnern. Für den Jupp war die Borussia immer eine Herzensangelegenheit. Das hat er immer wieder betont. Als er beurlaubt wurde, hat er seinen Dienstwagen voll getankt und in an der Geschäftsstelle abgegeben. Er hat auf eine Abfindung oder weitere Gehaltsforderungen verzichtet, zum Wohle der Borussia. War im Profigeschäft sicher die Ausnahme, gibt es aber auch. Meines erachtens gehört der Name WW aus den Geschichtsbüchern des FCK gestrichen. Er hat ja in der Zeit, als er bei uns beurlaubt war, einige Angebote bekommen, aber ausgeschlagen. Wie ein Trainer, der solche Charaktereigenschaften an den Tag legt, überhaupt noch einen Job finden kann, ist mir ein Rätsel.

  • Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal an Herrn Heynckes, Trainer bei Mönchengladbach erinnern. Für den Jupp war die Borussia immer eine Herzensangelegenheit. Das hat er immer wieder betont. Als er beurlaubt wurde, hat er seinen Dienstwagen voll getankt und in an der Geschäftsstelle abgegeben. Er hat auf eine Abfindung oder weitere Gehaltsforderungen verzichtet, zum Wohle der Borussia. War im Profigeschäft sicher die Ausnahme, gibt es aber auch. Meines erachtens gehört der Name WW aus den Geschichtsbüchern des FCK gestrichen. Er hat ja in der Zeit, als er bei uns beurlaubt war, einige Angebote bekommen, aber ausgeschlagen. Wie ein Trainer, der solche Charaktereigenschaften an den Tag legt, überhaupt noch einen Job finden kann, ist mir ein Rätsel.


    Ein weiteres Beispiel: Ede Geyer... Hat auch auf Abfindungen und Gehaltszahlungen verzichtet...


    Aber der Wolf: Wer ihn immer noch unterstützt, dem ist nicht zu helfen... Das man so blauäugig sein kann, versteh ich nicht... Dem Verein gehts scheiße, liegt im sterben, und er hockt auf dem Sofa und zählt unser Geld!

  • War wahrscheinlich vertraglich so vereinbart, dass er nix bekommt... :rofl:

  • Man muss sich das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen, was der abgezogen hat!


    Er hatte mehrere Angebote, aber anstatt diese anzunehmen und so gutes Geld zu verdienen,
    macht er sich lieber einen schön langen Urlaub und lebt in der Zeit auf den Kosten "seines" Vereines, dass hat ein wenig was von "Florida-Rolf"...
    Der besagte Verein steht währenddessen aus finanzieller (und auch sportlicher) Sicht am Abgrund und da hat er mit seinen unzähligen Fehleinkäufen auch einen gewissen Teil dazu beigetragen...
    und dann labert der von der großen Liebe, wenns nicht so trauig wäre könnte man nur drüber lachen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Er hat dem FCK schwer geschadet ( Fehleinkäufe, Fortführung Sforca-Suspendierung, Aussaugen auch des letzten Euro, der vom FCK zu ziehen war usw.), sich selbst aber auch eins ausgewischt, denn jetzt muß er, wie viele Trainerversager, in Griechenland bei einem schwachen Verein von neuem anfangen. Der wäre jetzt, nachdem die FCK Zahlungen endeten, mit Kußhand in Liga 2 gegangen, jedoch es will ihn wohl keiner mehr. Schön, diese Gerechtigkeit.

  • und dann traute er sich noch frech,bei den A-Jugendspielen seinem Sohnemann zuzuschauen :flow: als wenn es ganz normal wäre auf dem Betze Fußball kucken.Da müßte man nachträglich noch ein Stadionverbot aussprechen !! :deal: