Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• @ASC2000, in diesem Kapitel Nr. 901,903,908 - danke für die Nachfrage

Das ist mir schon klar, aber ich steh nicht so auf Beamtendeutsch! :bier:

• Das ist mir schon klar, aber ich steh nicht so auf Beamtendeutsch! :bier:

@ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• @ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.

Schon klar, Kumpel... Also ich würde, wenn ich WW wäre, und sage: Der FCK ist Herzensangelegenheit... Ich liebe diesen VEREIN... Die, die das Sagen da oben haben interessieren mich nicht... Was zählt ist der Verein, der darf nicht sterben... Ich verzichte zu Gunsten des Vereins auf mein Gehalt, ich glaube der Verein kanns besser gebrauchen! Außerdem hab ich die Ziele die mir vorgegeben wurden von Vereinsseite, nicht erreicht...

Wenn ich jetzt ein anderer Trainer wäre, der nicht solche Töne raushaut und mit dem Verein sich null identifieziert, wäre es vielleicht verständlich... Fakt ist: Wolf haut die Sprüche raus, fasselt was von Liebe, und dann sowas...