Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Sollen wir wieder anfangen mit einem neuen Trainer. Leute das bringt doch gar nichts. Die Spieler sollten sich mal ein Herz fassen.
    Pro Wolfgang Wolf

  • Zitat

    Original von herby
    Ich habe es mir gestern wieder angetan, nach dem Spiel hier rein zu schauen.
    Ich dachte ich hätte versehentlich die online - Ausgabe von "BILD" geöffnet.
    Nur noch Hetze, verbale Tiefschläge gegen alles und Jeden, der was mit ihrem angeblich so geliebten Verein zu tun hat.


    anhand der einträge gehe ich schon davon aus, dass den leuten etwas an dem verein liegt. nur weil du mit mit ein paar aussagen nicht konvergierst, musst den autoren nicht gleich ihre "liebe" zum verein absprechen.


    Zitat

    Original von herby
    Neoliberales Dummgeschwätz über den Erfolgsdruck in der Wirtschaft. Wer nach einem halben Jahr noch keinen Erfolg hat, muss gehen. Sicher ist das die gängige Philosophie von einigen sogenannten Wirtschaftswissenschaftlern, aber ist sie so ohne weiteres in den Sport zu übertragen?


    die zeiten in denen für/um ein sack kartoffeln und einen ring lyoner gespielt wurden sind lange vorbei. im fussballgeschäft gehts um millionen, nicht pfennige oder sandkörner, sondern euro.


    Zitat

    Original von herby
    Das ist schlicht unmöglich! Weil es in keiner Liga der Welt nur Gewinner geben kann. Und im Sport ist es Immer noch so wie im wirklichen Leben: Ohne Geduld und ohne hartnäckige Arbeit und souveränen Umgang mit Rückschlägen und Niederlagen geht null, nix.


    genau, trotzdem bleiben gewinner im sattel oder setzen sich auf ein besseres pferd und verlierer fallen runter.


    Zitat

    Original von herby
    Das selbe gilt im übrigen auch in der Wirtschaft, die meisten "Global Player sind zum Teil hundert Jahre alt und durch Höhen und Tiefen gegangen. So ist es auch und gerade im Sport.


    die haben auch alle noch den gleichen chef... (nicht auf die hundert jahre sondern auf die tiefen bezogen ;) )


    Zitat

    Original von herby
    Dazu kommt noch die unbestreitbare Tatsache, das es bei den Spielern um Menschen geht nicht um Hochleistungsmaschinen. Bei manchen reicht eben der oft zitierte Furz im Ar... um einen schlechten Tag zu haben.


    der tag hat aber verdammt viele stunden... und täglich grüßt das murmeltier


    Zitat

    Original von herby
    Deswegen aber die Arbeit wieder von vorn zu beginnen, ist nicht nur unrealistisch von den Finanzen her, sondern auch von der Sache her schlicht dumm.


    leider wird es bei nichtaufstieg genau so aussehen, leider mit noch weniger geld.


    Zitat

    Original von herby
    Und zu der Angelegenheit mit den "jungen Spielern" möchte ich noch sagen, das hier einige dieses Thema zum Anlass nehmen, ihre rassistischen und fremdenfeindlichen Parolen unter´s Volk zu bringen. Mir ist ein Opara genauso viel wert, wie ein Ziemer oder Halfar. Man muss sich hier im Forum manchmal schon wundern wie unterschiedlich einige ihn bewerten im Vergleich zu Anderen nur weil er schwarz ist, Und das ist die übelste Sauerei.


    davon habe ich bisher noch nichts gelesen, allerdings lese ich auch nicht alles, denn dafür fehlt mich auch die zeit für mich fakt: als stürmer im fck-team bist du atm die ärmste sau auf dem platz.die bekommen fast ausschliesslich transporterbälle und trotzdem scheinen viele tore am fließband zu erwarten...


    Zitat

    Original von herby
    Wie gesagt : Bildzeitungsniveau, Gosse, unterste Schublade, pfui.
    Ich lasse mich gern auf jede Diskussion ein, aber sie muss um die Sache gehen und wertfrei geführt werden. Agitation muss ich mir nicht rein tun in meiner knappen Freizeit. Also kommt mal wieder zurück auf den Boden.


    das problem ist, steigen wir nicht auf, müssen wir nicht auf den boden zurückkehren, dann sind wir dort angekommen!!!!

  • Ich kann es nich verstehen wie Blauäugig hier doch viele sind. Die Mannschaft wurde mit Spieler verstärkt die, mit Ausnahme Hajnals und mit Abstrichen Daham und Müller nicht mal für die 2. Liga reichen.
    Ich war in Koblenz, und mußte mich für die Mannschaft schämen. Solch einen Auftritt habe ich wahrlich nicht erwartet. Zumindest nicht wenn man in die 1. Liga zurück will. Uns werden wie 1996 die Unentschieden das Genick brechen. 13 Spiele ungeschlagen aber nur 4 gewonnen.
    Wo soll das noch hinführen?
    Aber vielleicht es zu viel erwartet das man als Absteiger gegen Aufsteiger der 3. Liga gewinnt. Nur Siege zählen und sonst nichts.


    Hallo wach Jungs, so spielen wir noch Jahre in der 2. Liga. Ich hätte nie gedacht, dass eure Ansprüche so leicht zu befriedigen sind.
    Habe jetzt ca 600 Heimspiele, 250 Auswärtsspiele und ca 80 Pokal, UEFA und Champions Leage Spiele gesehen.
    Wenn diese Gleichgültigkeit und das müde gekicke der Spieler sowie das blöde Gelaber und Erklärungsversuche nach den Spielen so weiter geht, werde ich die 1000 Spiele wohl vorert nicht erleben.
    Die Einzigen die wirklich immer erstligatauglich sind, sind die Fans, die Woche für Woche viel Zeit und Geld investieren um ihren Verein zu sehen.
    Ich hoffe ich habe euch ein wenig wachgerüttelt. Zeigt doch mehr Mumm, und laßt euch doch nicht jeden faulen Käse als Delikatesse verkaufen.
    So das reicht. Wenn ich wieder Frust habe melde ich mich wieder.
    Oh je, das könnte ja schon bald sein. Leider

  • Zitat

    Original von fan1
    lieber fck ich bin ein jahre langer fan un ein westkurven gänger aba das gekicke kann man sich nicht mehr anschauen !fehleinkäufe wie in den letzten jahren wenn ich so leute wie okpera un auer sehe die nichts mehr bringen tuts mir leid !wer is für diese fehleinkäufe nur verantwortlich .....wolle wolf!meine große und einzige lösung kickt ihn schmeißt ihn hinaus oda feuert ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klaus toppmöller is der mannn den man schon früher holen hätte sollen!wolfgang wolf raus !diese plakate werden auch bald in der westkurve hängen !bitte tut was



    Speziell für fan1:Lies mich. Da bitte besonders den Abschnitt unter Beiträge: Abschließend sei unter diesem Punkt noch anzumerken, dass wir hier zwar keine Deutschnoten vergeben (Vertipper passieren immer mal wieder), aber lesbar sollten die Beiträge schon sein. Die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung sowie der Grammatik sollten also bitte eingehalten werden. Dazu zählt selbstverständlich auch die Verwendung von Satzzeichen.


    Es kann doch wohl wirklich nicht dein Ernst sein, solche Texte zu verfassen? Außerdem zeugt es von Respekt, wenn man zumindest die Namen derer, die man angreift, richtig schreiben kann. Im Kern der Aussage hast du allerdings völlig Recht. Deswegen: Ey Alder, bleib logger und mach weider so un loss dich blos net verarsche :D. Oda bisch du do annerer Aasicht?


    Sorry, aber wenn man sowas liest, dann wundert man sich über viele Sachen nicht mehr :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von SBKL
    So das reicht. Wenn ich wieder Frust habe melde ich mich wieder.
    Oh je, das könnte ja schon bald sein. Leider


    Leider ist es so, dass sich viele hier nur dann zu Wort melden, wenn sie Frust schieben und dann wird wahllos auf alles drauf gekloppt. :(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Leider ist es so, dass sich viele hier nur dann zu Wort melden, wenn sie Frust schieben und dann wird wahllos auf alles drauf gekloppt. :(


    Naja Pusti, auch wenn ich dich da teils unterstützen kann, aber nach so einem Spiel und der derzeitigen Tabellensituation ist doch auch nur allzu verständlich, dass Fans ihrem Ärger freien Lauf lassen. - Zugegeben man muss nicht wahllos draufhauen, aber wenn man sich mal alle Beiträge genau durchliest, so ist doch im Fanlager eine deutliche Richtung und Frustration zu erkennen.


    Und mal ehrlich, die Zeit zum "schönreden" haben wir nicht mehr. Wenn nicht bald Besserung auf dem Platz Einzug hält, wirds nichts mir dem Aufstieg - die Zukunft des Vereins ungewiss. Wenn man da als Fan nicht auch mal das Recht hat, sich seinen Frust von der Seele zu schreiben - im vereinseigenen Forum - wo bitte denn dann? Wenn ich daran denke, dass wir für die nächste Saison 2. Liga planen müssen, dann habe ich in der Tat Zweifel, ob wir das finanziell hinbekommen und was wir dann noch für eine Elf haben werden, die ja dann bestimmt wieder halb aus Jungen, halb aus Neuzugänen bestehen wird.


    Es muss erlaubt sein, Sorgen und Ängste hier nennen zu dürfen! Ich stimme dir aber zu, dass man dies dann auch sachlich und argumentativ vortragen kann und nicht so niveaulos wie manche Beiträge hier.


    !!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!


    MfG
    canelon

  • Klar kann ich den Frust und die Enttäuschung verstehen. Oder glaubt ihr vielleicht, mir geht es besser als euch?


    Wir machen schon seit Jahren verdammt viel mit. Da geht es längst nicht mehr "nur" um die sportliche Perspektive, sondern bei uns allen sind das Existenzängste um den FCK. Ich kann auch verstehen, dass deutlichere Worte gebraucht werden. Nur sollte bei aller verständlicher Emotion nicht wahllos losgemotzt, gepöbelt und beleidigt werden.
    Wir sind in besondern Situationen schon tolerant, aber eine gewisse Grenze sollte eben auch dann nicht überschritten werden.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Betzeadler: viel Spass beim träumen, die angesprochenen Mannschaften sehen wir eventuell nochmal im DFB Pokal ansonsten eher nicht mehr so schnell.


    natürlich, ist das im Moment eher nicht zu erwarten.


    Aber was mich hier ingesamt so wütend macht ist diese
    Schwarzmalerei hier.


    Was den FCK und seine Fans früher ausgemacht jat, das sie immer 100%zentig hinter dem FCK stehen. vorallem auch in SCHLECHTEN ZEITEN! Da hat man sich auch aufgeregt, aber nach einer Stunde hat man gesagt: Scheiß egal, gewinne wir halt das nächste Spiel. Die Mannschaft braucht uns jetzt erst recht.


    Und heute da zereißt man Teile der Mannschaft und die sportliche Leitung nach einem mäßigen Heimspiel gege Rostock,zwei schlechten Auswärtsspielen in Essen und Koblenz und einer Leistungssteigerung im Spiel gegen Rostock, bei dem auch mal das quetnchen Glück gefehlt hat.daa fordeert man den Rausschmis des Trainers und fordert neue Trainer, die überhaupt nicht zu bezahlen sind. Anstatt zu sagen, wir hoffen jetzt das Duisburg und Rostock Punkte lassen und dann sieht alles viel anders aus. Und wir gewinnen jetzt gegen Unterhaching und lasse de Betze erst recht brenne! Diese Sätze habe ich noch von keinem Kritker hier gehört, man sieht nur das negative. Ich hatte das schon mal im Forum gesagt: Ich vermute (leider), das die Leute die das schreiben andere hier im Forum provozieren wollen.


    Natürlich muß dich an der Einstellung der Mannschaaft dringend was ändern, sonst wird das nix mit dem Aufsatieg. Aber so lang wie es rechnerisch noch möglich ist,muß man als wahrer FCK-Fan voll hinter Mannschaft stehen. WIE FRÜHER!

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!