Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Original von echnaton

Und das kann Wolf meiner Meinung nach gar nicht !

...und das weißt Du aus Deiner eigenen Erfahrung in der Kabine, da Du ja immer dort zugegen bist.

• Zitat

Original von tj66

...und das weißt Du aus Deiner eigenen Erfahrung in der Kabine, da Du ja immer dort zugegen bist.

würde Wolf das Team motivieren können, würden sie nicht im Tiefschlaf und völlig lethargisch in fast jedes Spiel gehen.

Aber halt. Du bist ja auch immer live in der Kabine und wohnst Wolfs topmotivationsrunde bei.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zitat

Original von tj66

Nein, aber ich sehe 90 Minuten eine lustlose " Mannschaft " ( bis auf eventuell 2 - 3 Ausnahmen )

Da kann nicht viel Motivationsarbeit geleistet worden sein .

• ...liegt vielleicht an der unterschiedlichen Sicht der Dinge. In meinem Weltbild ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich. Wenn ich in meinem Job Mist baue, dann bin ich schuld.

Mit Eurer Einstellung würdet ihr dann Euren Chef in die Verantwortung nehmen, weil der ja der Chef ist. Denn er hat Euch ja nicht dazugebracht keinen Mist zu bauen.

• Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht über eine PN regeln? Mir ist die Weltansicht des einzelnen Users egal wenn es um das Thema Wolfgang Wolf geht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht über eine PN regeln? Mir ist die Weltansicht des einzelnen Users egal wenn es um das Thema Wolfgang Wolf geht. ;)

Es geht ja um nichts anderes... manchmal muss man eben ein bissl weiter ausholen, um den Menschen ihre Aussagen vor Augen zu führen.

• @tj66

ER ist sogesehen verantwortlich für die Spieler und deren motivation, er hat si zum FCK geholt.

Ich glaube wohl kaum, das der Personalchef Deiner Firma bei Dir angerufen hat und Dir ein Arbeitsvertrag abgeboten hat, weil er von Dir schon gehört hat und der Meinung war, Du würdest der Firma zu mehr Erfolg verhelfen, oder ???

Nicht die Spieler haben sich beim FCK beworben, WW hat sie geholt, weil er von ihnen überzeugt ist ( oder war ), also soll er sie auch motivieren bis auf´s Letzte.
    Was glaubst Du, warum Nürnberg mit Meyer soweit oben steht ?

• Erstens...doch, mir wurde ein Vertrag angeboten. Tut aber nichst zur Sache.

Zweitens. Wenn ich Mist baue und nicht motiviert bin. Bekommt dann der Personalchef Ärger? Oder ich der Arbeiter (Spieler?)

• Zitat

Original von tj66

Jeder Spieler hat ja auch ein Etikett, worauf dann alle Eigentschaften vermerkt sind. Man kann vielleicht grob einschätzen wie jemand drauf ist, mehr aber auch net. Da musste dann jetzt schon die spieler selbst in die Kritik nehmen. Machste aber nicht, weil Du zu ja den Wolf hast. Der ist ja auch am Ozonloch schuld. Erinnert mich bissl an Schröder, der hatte ja auch immer den Kohl... :tongue:

Ich habe mit Lexa und Borbely zwei Spieler genannt, die für Führungsaufgaben eingeplant waren, dazu hat man noch Dauerbrenner Müller auf dem Platz. Das einzige was dir dazu einfällt, ist populistisches Geschwätz vom Ozonloch und rückst Hajnals angebliche Vertragsgespräche in den Vordergrund.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Ich sehe bzw. höre aber auch nichts davon, das WW mal ein Donnerwetter loslässt.
    Immer nur ausreden.....so wie er sich in der Öffentlichkeit vor seine Spieler stellt, so sollte er intern mal die Kelle rausholen und Leute die OHNE Virus nicht 100% Leistung bringen nicht ständig in der Startelf spielen lassen ( Auer, Emma ....)
    Wenn er denn der ach so tolle Trainer ist, wo ist dann bitte die Veränderung in der Mannschaft zu sehen. Ach doch, es ist ja von Woche zu Woche eine Veränderung zu sehen, nämlich das die Mannschaft immer schlechter spielt.