@Number_Ten.
Warum benutzt du eigentlich nie die Zitat-Funktion?
Befindet sich direkt nebem dem "Antwort" Button
@Number_Ten.
ZitatOriginal von BetzeFensi
@Number_Ten.
Danke für den Hinweis, habe ich allerdings schon gesehen.
Aber, wie Du siehst, habe ich "edit" auch schon entdeckt.
"Spaß" beiseite, es schadet doch nicht, wenn man gelegentlich das 10-Finger-
System übt?
Wir sind die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, die 14 Spiele hintereinander ungeschlagen geblieben ist in dieser Saison. Mir haben außerdem z. Z. die beste Abwehr des dt. Profifußballs. Das spricht, denke ich, eine deutliche Sprache über die Arbeit von Wolfgang Wolf. Und deshalb bleib ich bei der Meinung: Wolfgang Wolf ist der richtige Mann am richtigen Ort. Er hat endlich die Abwehr dicht bekommen. Gerade da hat es in den letzten Jahren gehapert. Wenn das Glück zurückkommt (vielleicht ist es seit Sonntag da) werden wir einen Lauf bekommen und dann müssen sich die Top 3 der Tabelle warm anziehen.
Richtig so!
Auch wenn wir den Wolle manchmal net verstehen,denke auch, das er zur Zeit bei uns richtig ist!
Hoffe auch, das das Glück nun endlich wieder zum FCK gefunden hat!
ZitatOriginal von CMotsch82man
Wir sind die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, die 14 Spiele hintereinander ungeschlagen geblieben ist in dieser Saison. Mir haben außerdem z. Z. die beste Abwehr des dt. Profifußballs.
Zitatmichi1983
Hoffe auch, das das Glück nun endlich wieder zum FCK gefunden hat!
versteh ich nicht!! noch mehr??
ich denke nicht, dass das mit Glück zu tun hat, sondern das ist solide Trainerarbeit. Inklusive Sichtung der entsprechenden Spieler. 14 Spiele ungeschlagen kann kein Glück sein!
Solide trainerarbeit inklusive toller sichtung...., das halte ich wirklich für einen witz. Wo hat ww toll gesichtet? Welche spieler meinst du denn??
ich denke nicht, dass das mit Glück zu tun hat, sondern das ist solide Trainerarbeit. Inklusive Sichtung der entsprechenden Spieler. 14 Spiele ungeschlagen kann kein Glück sein!
von den 9 unentschieden kann aber doch das eine oder andere glück hinzukommen.
Können von Glück reden, wenn Bayern das Talent des Oberstrategen nicht erkennt und ihn am Ende der Saison abwirbt.
@ice: