ZitatAlles anzeigenOriginal von devil1971
betzebuwe
Es ist doch interresant, dass die jenigen die hier berechtigterweise Kritik üben, sachlich bleiben und versuchen die Situation zu beleuchten bzw.und die möglichen Gründe hierfür anbringen warum es nicht läuft.
Was mir tierisch auf den Sack geht das sind die niveulosen Titulierungen, von Leuten die meinen sie müssten für den Trainer hier die Kastanien aus dem Feuer holen, die man sich hier Tag für Tag gefallen lassen muss.
Ich habe keinen User hier für die sportlichen Missstände verantwortlich gemacht. Deshalb verbitte ich mir die Anmache "Behämmert" oder sonstiges.
Ja ich fühle mich angesprochen weil ich mein Fähnchen nicht ständig in den Wind hänge! Glaub mir ich bin alt genug um mir ein Urteil zu bilden.
Zurück zum Thema:
Wenn ich als Abteilungsleiter feststelle, dass es nicht läuft muss ich nach der Ursache suchen.
Die kann sein:
1. Meine Arbeiter sind schlecht oder den Anforderungen nicht gewachsen.
2. Ich bin nicht in der Lage meinen Mitarbeitern die Marschroute zu vermitteln.
Der Trainer hat das Personal geholt, er ist deshalb verantwortlich. Es wurde mehr Quantität statt Qualität geholt. Zum Beispiel Karadas wurde als Stürmer verpflichtet und soll jetzt Alternative in der Abwehr sein!?! Soll ich noch mehr Beispiele anführen?
Schlechte Spiele wie in KOBLENZ werden in der Analyse schön geredet.
Es werden ohne Not Alibis für schlechte Leistungen geliefert.
Die Taktik mit einer Spitze zu spielen sehe ich bei den Mannschaften die um den Aufstieg spielen wollen sonst nirgendwo.
Die Punkte die ich hier aufführe sind das Ergebnis von dem was ich Woche für Woche auf dem Fußballplatz zu sehen bekomme.
Hier brauchst du niemand zu wecken, wenn jemand hellwach ist dann sind es die User hier im Forum. Es sind wahrscheinlich nur die Leute hier die ihrem Ideal 1. FCK nachrennen, bei den Spielern habe ich da so meine Zweifel.
Gruß
Devil1971
Punkt.