Die 2. Liga Saison 07/08

• Die Auswärtsfahren werden sicher ganz interessant werden, wenn es zu den Absteigern kommt. So ne Fahrt nach Dortmund oder Gladbach kann ich mir sehr gut vorstellen.

(26 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die 2. Liga wird, bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften, in den nächsten Jahren immer stärker.
    Sollte sich nichts nachhaltiges ändern, steht uns eine langfristige Zugehörigkeit in der 2. Liga bevor.

1. Ein Sieg in Wolfsburg
    2. Ein beherzteres Auftreten in der laufenden Saison

und dies wäre uns erspart geblieben!

Meine Meinung!

• ich glaube das gladbach und dortmund und mainz in liga 2 sein werden

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Den Abstieg kann man leider nicht an dem Wolfburg Spiel festmachen. Ich kann mich da an einige andere Spiele erinnern:

Unglückliches 1:1 gg Suttgart in der NAchspielzeit
    Blöde Unentschieden gg Köln und Duisburg
    gg Bayern stark gespielt und trotzdem einaml verloren und einaml unentschieden
    usw usw

Generell einfach zu viele unentschieden.

Zu dem Auftreten in dieser Saison kann ich nur sagen, dass es in der Hinrunde okay war, aber in der Wintervorbereitung gabs irgendwie einen Knacks, wer weiß warum???

Wir müssen uns so verstärken, dass wir in der nächsten zweitligasaison eben ganz oben mitspielen!!!

• Hat einer schon die Rahmentermine für die nächste Saison gesehen? Ich glaube die Saison startet erst mit dem DFB-Pokal und dann erst mit der Liga. Finde ich mal total sch... aber was will man machen.

(35 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Hat einer schon die Rahmentermine für die nächste Saison gesehen? Ich glaube die Saison startet erst mit dem DFB-Pokal und dann erst mit der Liga. Finde ich mal total sch... aber was will man machen.

(35 Wörter)

Jepp, da isser ---> KLICK

Die Saison startet am 10. August.
    Die erste Runde im DFB-Pokal wird am Wochenende zuvor (4.-5. August) ausgetragen.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()

• Lautern ist einfach Kult...Ihr werdet lachen, aber ich werd mir nächstes Jahr ne Dauerkarte holen!!!!!!!

Einmal Lautrer immer Lautrer...Vorallem in schwierigen Situationen...

• Zitat

Original von Matze13
    Lautern ist einfach Kult...Ihr werdet lachen, aber ich werd mir nächstes Jahr ne Dauerkarte holen!!!!!!!

Einmal Lautrer immer Lautrer...Vorallem in schwierigen Situationen...

Das ist die richtige Einstellung

• Danke...

Lasst uns die letzten Spiele nochmal ordentlichst Stimmung machen...Wir sind schließlich Lautrer und wir stehen zu unserem Verein und sind die besten Fans der Liga...Irgendwann gibt uns die Mannschaft das auch wieder zurück...