Die 2. Liga Saison 07/08

• Sollten wir es wirklich nicht noch schaffen für die Liga 1 (obwohl wir immer noch daran glauben) dann gehen mein Mann und ich auch wieder mit in Liga 2. Wir fahren auch
    dieses Jahr wieder ins Trainingslager in die Schweiz.

Vielleicht muß es so sein. Damals ist der Fck 1997/1998 aufgestiegen und Meister geworden mit unserem Schjönberg. Jetzt ist unser Schjönberg wieder da dann steigen wir halt 2007/2008 auf. Das sind genau 10 Jahre.
    Wer weiß vielleicht muß es so sein.

Nur gemeinsam sind wir stark

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

• Endlich mal wieder vernünftige Beiträge hier im Forum...

• Zitat

Original von Matze13
    Danke...

Lasst uns die letzten Spiele nochmal ordentlichst Stimmung machen...Wir sind schließlich Lautrer und wir stehen zu unserem Verein und sind die besten Fans der Liga...Irgendwann gibt uns die Mannschaft das auch wieder zurück...

das finde ich auch. Egal was kommt die letzten 6 Spiele müssen wir 1000 % hinter unserer Mannschaft stehn und sie noch mehr anfeuern als wir es bisher gemacht haben. Trotz allem haben sie es verdient.

Nur gemeinsam sind wir stark

:feuer: Einer für Alle, Alle für einen :feuer:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Diese Einstellung kann man von Lautern Fans erwarten. So musses sein. Ich werd die letzen SPiele auch wieder da sein und 100% geben.

Ps: Ich werd mir nächste Saison auch ne Dauerkarte holen.

Jetzt erst recht; noch rechter als dieses Jahr

• 100% Zustimmung!!! :daumen:

• endlich ma wieder fans die an ihre mannschaft glauben und hinter ihr stehen...ich schließe mich auch an ..nächstes jahr wird wieder ne dauerkarte geholt ;)

• Schön, dass dieser Beitrag zu einer sehr positiven Richtung tendiert.
    Was sollen wir uns auch gegenseitig die Köpfe einschlagen, ändern können wir das Gewesene eh nicht mehr.

Auf gehts!

Wie war das damals?

JETZT ERST RECHT! FCK!!!

Heute ist nicht alle Tage - Wir kommen wieder, keine Frage!

• Bei mir ist die Dauerkarte für nächste Saison fest eingeplant. Ich hoff man lernt aus den Fehlern, die man diese Saison gemacht hat. Nächstes Jahr gehts definitiv wieder um den Aufstieg und wir werdens auch packen und uns gegen Gladbach & Co. durchsetzen.

• gelernt hat man bestimmt aus denn fehler aber wenn wirklich so viele weggehen werden wieder spieler gekauft die es nicht wirklich bringten.hauptsach de kader ist voll.

wir sollte lieber ein 2-3 gurken weglassen und lieber geld in spieler investieren uns un definitiv weiter helfen können

• denk ned dass dortmund oder mainz absteigt bin eher für bielefeld un bochum