also das bochum absteigt glaub ich nicht,seitdem spiel in leverkusen,außer gekas bekommt noch nen kreuzbandriss dann steigen se ab!
bielefeld,gladbach und der weinende 3.wirds!
also das bochum absteigt glaub ich nicht,seitdem spiel in leverkusen,außer gekas bekommt noch nen kreuzbandriss dann steigen se ab!
bielefeld,gladbach und der weinende 3.wirds!
Gladbach, Bielefeld und Frankfurt steigen ab. Das sind schon harte brocken die der FCK nächste Saison schlagen muss
ZitatOriginal von Kollinho
gelernt hat man bestimmt aus denn fehler aber wenn wirklich so viele weggehen werden wieder spieler gekauft die es nicht wirklich bringten.hauptsach de kader ist voll.
wir sollte lieber ein 2-3 gurken weglassen und lieber geld in spieler investieren uns un definitiv weiter helfen können
Genau, lieber Qualität statt Quantität.
ZitatOriginal von Kollinho
Gladbach, Bielefeld und Frankfurt steigen ab. Das sind schon harte brocken die der FCK nächste Saison schlagen muss
dortmund und mainz wären härtere brocken .........
ja das stimmt. aber schlag mal frankfurt un bielefeld un gladbach. ich glaub alle die 3 mannschaften haben gegen Bayern einen oder 3 Punkte geholt. also ich schätze die stärker ein als Dormund un Mainz
Ich denk nicht, dass Dortmund absteigt, aber Mainz würde mich freuen. Endlich mal wieder das Pfalzderby!
dafür hätte ich acuh wieder lust... waren dat spiele *träum*
Es ist doch völlig egal wer in die 2. absteigt, wer gegen Burghausen mit 2 Mann Überzahl kein vernünftiges Spiel aufziehen kann hat es gegen jeden schwer.
Auch wenn nun einige sagen werden "es waren doch zwei Pfostentreffer dabei".
Auch egal, es wurde trotzdem KEIN Tor erzielt und der Spielaufbau war erbärmlich.
Es wurde der Bochumer Gekas angesprochen. Das ist genaus einer den wir bräuchten. Ein Schnäppchen der mal eben 16 Tore schiesst.
15 mehr wie unser Opara und 16 mehr wie der 1.Liga erfahrene Auer.
Man stelle sich vor, wir hätten einen Gekas, der diese Saison 16 Tore für den FCK geschossen hätte.................
Einfach mal wieder Glück haben im Transergeschäft. Es hängt doch wirklich un den zuwenig geschossenen Toren.
Wir reden von nächster Saison
Nächste Saison kann alles anders kommen
Wenn wir ein neuen Trainer bekommen sollten
Ich sehe Positiv in die Zukunft