Freitag, 30. Juli 2010: "Amri erinnert an Sidney Sam" (Allgemeine Zeitung)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Allgemeine Zeitung
    Link : http://www.allgemeine-zeitung.…lzey/fussball/9199750.htm

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich schätze ihn insgesamt sogar stärker ein als Sam, welcher zuletzt immer öfter viel Arroganz an den Tag legte, aufm Spielfeld. Dieses Manko hat Amri scheinbar nicht, dafür aber ne kleine Abschlussschwäche. Was ihm Sam wiederum voraus hatte.

• Ich glaube einen richtigen Vergleich kann man frühstens zur Winterpause ziehen und auch dann ist der Vergleich nicht 100%ig "fair". Sam spielte in der 2. Liga und Amri jetzt in der 1. Liga bei uns. Das sind schon große Unterschiede. Weniger Tore/Vorlagen in der 1. Liga sind daher meiner Meinung nach höher anzurechnen als mehrer in der 2. Liga. Dazu kommt noch, dass Amri wohl nicht - glaube ich jetzt einfach mal - die Elfmeter schießen wird und daher auch das ein oder ander Tor fehlen wird. Also nur Vergleich mit Zahlen wird nicht gehen. Habe aber auch das Gefühl, dass Amri sogar stärker ist als Sam und habe das auch schon öfter angedeutet, dass er in mehr als nur Ersetzten kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!