E.Göbel bei Flutlicht, SWR, 08.04.2007

  • @ WhiteShark: Du hast echt einen Hintern in der Hose! So muss es sein - Respekt...ich kann dir nur sagen, dass DirtDevil NIE anders war und mich zu seinem persönlichen Feind erklärt hat, weil ich wohl zu lange Threads schreibe und die Dinge manchmal auf den Kopf treffe - vor allem vor ihm...es ist ein Hobby von ihm nur unsachlich zu argumentieren...langsam aber sicher demaskiert er sich hier vollends...gut so...



    @ Ice:
    Er hat das auf die Kontinuität von Mainz in der Trainerfrage gemeint (siehe meine Zeilen oben)...unfassbar der Vergleich!


    vg,
    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Zitat

    Original von heart&soul
    @ Ice:
    Er hat das auf die Kontinuität von Mainz in der Trainerfrage gemeint (siehe meine Zeilen oben)...unfassbar der Vergleich!


    Danke für die Korrektur, ich hab es anders gelesen und daher ist meine Ausführung ohne Belang. Allerdings sehe ich doch noch einen Unterschied bei Klopp/Wolf in Kontinuität oder man will bei uns diesen sportlichen Trend fortsetzen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    heart&soul hat Recht. Warum sagst du nicht mal etwas zum Thema? ;)
    absolut überflüssiger, unpassender, persönlicher Kommentar...


    was soll ich zum thema wolf noch sagen,um nichts anderes geht es nämlich hier auch wieder.


    Zitat

    @ WhiteShark: Du hast echt einen Hintern in der Hose! So muss es sein - Respekt...ich kann dir nur sagen, dass DirtDevil NIE anders war und mich zu seinem persönlichen Feind erklärt hat, weil ich wohl zu lange Threads schreibe und die Dinge manchmal auf den Kopf treffe - vor allem vor ihm...es ist ein Hobby von ihm nur unsachlich zu argumentieren...langsam aber sicher demaskiert er sich hier vollends...gut so...


    mach dich nicht noch lächerlicher als du es schon bist.kommst du alleine nicht an, gegen meine argumentation,das du dir immer wieder bestätigung von anderen holen musst.


    demaskieren brauche ich mich auch nicht,denn alles wissenswerte über mich ,steht in meinem profil.im gegensatz zu dir brauche ich auch keine 3 verschiedene nicks.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wolf mit Klopp zu vergleichen ist schon krasssssss ...


    Wolf ist eine Dilldappe. Als Trainer völlig ungeeignet. VÖLLIG !!
    Alleine schon seine Aufstellungen haben einer ganzen Region die Haare zu Berge stehen lassen. Sein Training war völlig falsch dosiert, wenn denn überhaupt welches stattfand. Die vielen Verletzungen sprechen ihre eigene Sprache. Die Mannschaft ist physisch in einem desolaten und heruntergewirtschafteten Zustand. Da ist jede Thekenmannschaft Deutschlands austrainierter.
    Das Schicksal eines ganzen Vereins und einer ganzen Region kann man niemals in dessen Hände geben.
    Herr Ministerpräsident Beck, legen Sie ihr Veto ein und verhindern Sie den Super-GAU !!!
    Sollten Wolf, Göbel und Schjönberg die neue Runde komplett planen und auch durchziehen, dann ist unser aller Ende ganz nah !


    Es muß zumindest ein Mann ran, der in der Lage ist, einen Bundesligaspieler von einem Bezirksligaspieler zu unterscheiden.

  • dirtdevil


    Nö es geht auch noch um viel mehr, nämlich das Herr Göbel so einiges gesagt hat. Das ist entscheidend für die Zukunft des FCK... des is im Grunde gar kein Anti Wolf Thread, sondern "wichtige Aussagen einer wichtigen Person zur näheren Zukunft des FCK". Durchaus wichtig und sinnvoll dieser Thread. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Saarteufel


    Nur leider hat er auch gesagt das immernoch keine Stürmer bzw. Offensivspieler die Torgefährlich sind dabei wären und das sagt doch alles


    Also, wenn ich erkannt habe, wo es hapert, dann setze ich mal zuerst dort
    den Hebel an. Abwehrspieler kannst Du Dir zur Not ziehen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    dirtdevil


    Nö es geht auch noch um viel mehr, nämlich das Herr Göbel so einiges gesagt hat. Das ist entscheidend für die Zukunft des FCK... des is im Grunde gar kein Anti Wolf Thread, sondern "wichtige Aussagen einer wichtigen Person zur näheren Zukunft des FCK". Durchaus wichtig und sinnvoll dieser Thread. :)


    Zitat

    Mit Wolf jedoch sind wir schlussendlich abgestiegen, haben wohl den fest anvisierten Aufstieg verpasst, haben bis auf ganz wenige Ausnahmen nur völlig unterdurchschnittliche Kicker eingekauft, größtenteils Anti-Fussball gespielt, suchen noch heute nach einem System, einer dauerhaften Fitness der Spieler, Leidenschaft, Organisation auf dem Platz, guter Einstellung der Profis und der alten Betze-Stimmung und Leidenschaft, die in meinen Augen vom Platz auf die Tribünen über gehen muss, nach all den Jahren...


    das ist die kernaussage.

  • Zitat

    Original von dirtdevil



    das ist die kernaussage.


    Kann es garnicht fassen, soll ein Buchhalter(typ) Visionen haben?

  • @dirt-devil
    Wo ist das Problem dabei ? Göbel hat seine Ansichten über Kontinuität mit seinem Angestellten geäussert, wieso sollte man das hier nicht thematisieren und selbst wenn es auf eine Diskussion über Wolf hinaus läuft. Vielleicht liest Herr Göbel mit, liest die Aussagen der Fans und kommt zu einem anderen Urteil.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    @dirt-devil
    Wo ist das Problem dabei ? Göbel hat seine Ansichten über Kontinuität mit seinem Angestellten geäussert, wieso sollte man das hier nicht thematisieren und selbst wenn es auf eine Diskussion über Wolf hinaus läuft. Vielleicht liest Herr Göbel mit, liest die Aussagen der Fans und kommt zu einem anderen Urteil.


    Es wird höchste Zeit, daß sie mitlesen und Schlüsse ziehen, sonst kommen
    nächste Saison nur noch 5.000 Zuschauer auf den Berg.
    Man müßte vllt. die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung
    in Erwägung ziehen. Nur, wer will sich noch groß engagieren, Resignation weit
    und breit!