tja...der pokal und seine gesetze...
super
was ein sonntagssschuss
tja...der pokal und seine gesetze...
super
was ein sonntagssschuss
Mist! 0:1 Weitschusstor.
klarer Torwartfehler
Betonung auf WEIT!!!
So. Den Ball werden wir noch oft flattern sehen in diesem Jahr . . .
Den muss Sippel haben!
Jetzt aber bitte konzentriert und ruhig weiter spielen, sonst geht das 100%ig in die Hose heute.
So und jetzt zeigt sich die Qualität der Mannschaft!
… wenns gut läuft.
da ist mein tipp dann schon hinfällig. scheiß zweckoptimismus. jetzt müssend ie jungs 300% zulegen, das war bis jetzt garnichts!
Alles anzeigenNaja, Sippel ist vielleicht eins von und nicht eins der größten meiner Meinung nach, aber natürlich hat er genug Talent um in der 1. Liga zu bestehen und auch bei einem Verein Stammspieler zu werden, der nicht gerade um den Abstieg spielt. In den Top 10 in der Liga ist er bestimmt dabei.
Nach 10 Minuten kann man schon sagen, dass Osnabrück mehr vom Spiel hat, aber Micanski muss man vorne nur ein mal gut anspielen und schon wird es gefährlich (wie vor der 1. Ecke).
@ erazorlee
Kann man ja jetzt schon nach 10 Minuten eindeutig sehen. Dazu würde ich Lakic auch mal aus der ersten Elf rauswerfen. Der hat ja noch nicht ein einziges mal aufs Tor geschossen die Flasche!
Zur Sicherheit -->
nein nicht nur deswegen. Auch in der letzten Saison brachte er immer wieder solche Dinger! Jetzt sitzt aber ein Simunek hinten dran!