Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Beide sind super, aber Flo spielt manchmal ein unnötig riskantes Spiel, wo dir als Fan manchmal die Luft wegbleibt. Denke aber auch, dass er nach der Saison weg is... Wenn ja wärs schade.


    @hk_24: Das is die Ehrmann´sche Torwartschule oder nicht? ;)

  • Der Macho ist genauso stark wie FLo, aber wir machen wieder den groben Fehler, dass wir einen Jugendspieler der den Sprung geschafft hat aufbauen und ziehen lassen, dass iss zum kotze! Und ich finds hirnrissig von Wolf so ein Talent einfach zu verschenken! Nach der grandiosen Leistung von Flo in der RR von Liga 1 hätte er Nummer sins bleiben müssen ohne Disskussion! Und so grobe Fehler hat Flo in der Bundesliga nit gemacht was die meisten schreiben! UNd noch was AUf Linie ist Flo besser und im Mitspielen auch ich finds scheiße dass sag ich ochmal, dass wir ein Riesentalent einfach ziehen lassen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Florian Fromlowitz ist ein riesen Talent, keine Frage. Jedoch kann er für mich trotz starker Leistungen in der Rückrunde 2005/06 keine Ansprüche stellen, die Nummer eins zu sein. Für mich ist es ganz klar Jürgen Macho. Flo hat seine Karriere noch vor sich und wird seinen Weg auch definitiv gehen.

  • aber nicht als Roter Teufel und dann nur weil MAcho erfahrener ist er ist erst durch die momentane Saison so stark geworden und die wenigen Gegentore hamn wir vor allenm unsrer souveränen Abwehr zu verdanken und nicht MAcho da kann jeder Keeper glänzen auch wenn er scheiße ist! Ich fand nur nit korrekt dass er Flo wegen seiner SPitzenleistung auf die Bank degradierte! Eigengewächse bedeuten euch wohl nichts oder was? >>Bilden wir für andere Vereine Keeper aus! WIr hamn 2 junge starke Flo und SIppel! Wir hätten keinen Keeper mehr für Bundesligakader verpflicvhten müssen wenn Du mich fragst!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    was weidenfeller in seinem ersten "aktiven" jahr beim bvb gezeigt hat wissen wir aber auch alle.... und woran lag das? an seiner imensen arroganz und seiner maßlosen selbstüberschätzung...... und genau in diesen 2 punkten ist mir fromlowitz dem weidenfeller viel zu ähnlich...... der wird mit seinem gehabe noch ganz schön mitten aufs gesicht fallen.....


    arroganz und selbstübereinschätzungen wie du es sagst ist für dich schlecht ? sehe ich aber anders zu sowas sage ich selbstvertrauen Flo weiß was er kann......


    StYvY1985 kann dir nur zustimmen


    Macho hat eigendlich nur durch dass er geblieben ist ein Pluspunkt bei uns

  • Florian Fromlowitz ist ein echt klasse Torwart. Kenn ihn schon zeit seiner Jugend. Meiner Meinung nach hat er noch eine ganz große Karriere vor sich ..



    es ist nur eine Frage der Zeit , wann er den Vewrein wechselt (Traurig aber wahr')

  • Schade, dass Flo bald geht, weil bleiben wird er in der aktuellen Situation wohl nicht!

  • Wie schnell es gehen kann hat man jetzt in Bremen gesehen wo Reinke für Wiese ins Tor kam weil sich Tim verletzt hat.
    Wir sollten alle froh sein ein solches Luxusproblem zu haben und über 2 Torhüter zu verfügen die anderswo beide die Nr. 1 wären.
    Ich bin mir sicher Flo`s Zeit wird noch kommen

  • Zitat

    Ich bin mir sicher Flo`s Zeit wird noch kommen


    wird sie auch aber nicht bei uns

  • Zitat

    Original von Betzebube


    wird sie auch aber nicht bei uns


    Das könnte wohl oder übel stimmen.Aber dann können wirs eben nicht ändern, wenn er meint er müsse wechseln dann muss er halt gehen.