Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • jaja der flo der flo...mein absoluter liebling *g* man kann sich aj dneken was ich nun schreiben werd^^ jürgen istr zwar super gut im tor vllt sogar besser wie flo aber flo hats meiner meinung trotzdem mal verdient im tor zu stehn....sonst versauert er ja noch auf der bank und wechselt dann vllt..und flo zu verlieren ist meiner meinung schon ein großer verlust

  • @ betzebube


    selbstüberschätzung und aroganz ist in diesem fall sehr schelcht meiner meinung nach.... sah man an weidenfeller und genau das wird man auch an flo sehen....


    er ist ein rießen talent..... keine frage..... aber ich denke er könnte noch größer werden, wenn er mal nen gang runter schrauben würde......

  • @ frmolowitz27......


    so ist das eben auf der tw position..... die nummer2 versauert immer auf der bank......

  • lt. Rheinpfalz hat sich J. Macho beim Abschlußtraining verletzt und wird wahrscheinlich heute nicht spielen können, würde bedeuten das die Chance für Flo schneller als erwartet kommt.

  • Jep hab ich auch gelesen. Dann kann er gleich mal mit seiner neuen "Frisur" sich beweisen. :)

  • Flo kann eine Bombenleistung zeigen wie er will leider er wird trotzdem nr. 2 bleiben...

  • Wenn Flo zum Matchwinner heute wird muss sich Wolf wohl wieder der unangenehmen Entscheidung annehemn wer Nummer 1 wird! Und ich hoffe, dass ers schafft, weil wieso sollte er nit Macho verdrängen, wenn es Macho inner Vorbereitung nach FLos LEistung auch geschafft hat! Ich sags nochmal momentan würde jeder Keeper im Tor unsres Vereins glänzen mit so einer bombastischen IV!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ne warum sollte er jetzt wegen dem spiel macho verdrängen da gibts doch gar keinen grund für!!
    macho bleibt ganz klar auch nach dem spiel nummer 1 egal wie gut flo hält

  • MAn wieso habt ihr alle den NArren an dem Jürgen gefressen Flo hätte mindestens genauso gut gehalten und auch genau so wenig tore gefangen wie MAcho unsre Abwehr ist der GArant für die wenigen Gegentreffer und nict Macho verdammt nochmal sieht das keiner ein? Ich bin davon überzeugt, dass in Liga2 mit unsrer Abwehr ein Durchschnittskeeper wie MAcho immer glänzen würde!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mach und durschnitts keeper niemals also ein dueschnittskeeper
    hätt uns nicht so offt die punkte festgehalten da währen mehr
    spiele gegen uns gelaufen ohne macho das ist fakt macho ist kein duechnittskeeper!!!