Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von sattom
    bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. sch***egal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.

lol, ne leider hab ich beim 1:1 schon wieder gekotzt- und leider patzte in diesem Moment eben der liebe Flo. Aber ich sags auch gern zum 1001 mal, wenn ich im Stadion bin und Flo steht im Tor is der für mich absolut unbestritten und wird bejubelt. Ich bin nicht so einer der auf Fehler lauert "um seinen Liebling" sehen zu können, wie das schon sooft hier gesagt wurde.

wie gesagt ich wünschte mir das Flo abgeht wie ne Rakete was ich aber sehe ist LEIDER das genaue Gegenteil... wenn dieser Zustand anhält dann sorry- is Jürgen einfach der bessere Mann.

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Das nennt sich Erfahrung bzw. die einfachen Regeln des Profisports.

Natürlich und die gelten auch für ganz bestimmte Personen, für andere hingegen nicht...

• Dann ist bernie teorretisch auch schuld an der niederlage denn WENN er nicht gefoult HÄTTE, dann HÄTTEN wir VIELLEICHT zu elt nochmal was reisen können oder wie. kann auch sagen der Wischemann ist schuld das wir verloren haben denn WENN er nicht unser Ganzes Geld verschleudert hätte würde bei uns Vielleicht Henry, Riebery und co soielen. iss echt zum kotzen

• Zitat

Original von WhiteShark

So sinnlos sind die Vorwürfe aber leider nicht. Flo hat mies gespielt und daran gibts nix zu rütteln. Ich hätts mir ja auch anders gewünscht und ich hoffe das ändert sich ganz schnell.. nur, allein der Glaube fehlt mir, und der Zeitpunkt Macho rauszunehmen war meiner Meinung nach komplett für die Hose. Macho war nicht nur ein guter Keeper sondern auch eine Super Führungsperson.... unnu...? NUR mit jungen Tomaten gehts auch nicht... etwas Erfahrung muss rein. Wir haben nicht viel Zeit, wenn Jürgen weg is haben wir ein Problem.

Genauso seh ich das auch!!!Es kotzt mich an das man hier hingestellt wird als wollte man das der FCK verliert.Wenn Flo super wäre im Kasten wäre ich die letzte die es nicht loben bzw gut heißen würde.Ich wäre froh er hätte gute Leistungen gebracht dann würden wir jetzt wesentlich besser dastehen.Aber er war eben schlecht und deshalb haben wir auch das Recht ihm das anzukreiden.Fertig.

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Zitat

Original von seppelrupp
    :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Mann oh Mann ich komm mir vor wie im kindergarten. Klar hat flo heute einen fehler gemacht Vielleicht hat das uns den sieg gekostet aber was soll die sch***e jetzt muss gehandelt werden??? habt ihr bei der arbeit noch nie was verbockt??? wenn ja seit ihr dann gleich entlassen worden??? meine fresse es sind jetzt 2 spieltage rum. und manche hier meinen der flo würde nur rumpatzen. er hat heute auch 2-3 dinger rausgeholt die vielleicht dem jürgen reingegangen wären. ich sage es nochmal der trainer hat entschieden flo steht im tor also sollten wir in auch bedingungslos unterstützen. wenn ich dann die jürgen macho rufe von der tribüne höre (Gladbachspiel) da könnt ich durchdrehen.. Kjezil hat entschieden das flo spielt allso MÜSSEN wir ihn unterstützen. wenn Kjetil sagt jürgen spielt MÜSSEN wir ihn unterstützen. scheissegal wer im tor steht er steht bei unserem fck zwichen den posten. ich sage nichts wenn man über leistungen diskutiert aber diejenigen die nur so auf nen fehler von flo warten sind für mich unsozial. sorry wenn ich das so sage. hier geht es nicht darum ob mein lieblings torhüter im tor steht sondern um UNSEREN FCK kappiert das endlich

DEIN Fromlowitz hat nun mal Fehler gemacht, die der Mannschaft und dem Verein Punkte gekostet haben.
    Er ist nicht in Hochform und im Vorfeld der Vorbereitung hatte er diese Ambition auf den Torwartposten gestellt. Leider kam er bisher nicht seiner angesprochenen Ambition nach.
    Keiner stellt in Frage, dass er für die Mannschaft einige Dinger rausgeholt hatte, aber dass ist auch sein Job. Er wird deshalb manchmal auch leider für Fehler an den Pranger gestellt. So ist es nun mal im Profigeschäft,

Du darfst dir keine Fehler erlauben.

Machste Fehler, biste weg vom Fenster nd der nächste rutscht nach.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Erfahrung sammeln für den nächsten Verein (Hajnal).
    Eigentlich gehört der ins Tor der besser ist und sein Vertrag verlängert.

• @ Walz aus der Pfalz

Meinst du Macho is an seiner Geburt unten raus gerauscht und war gleich en super Tormann mit riesen Erfahrung. Lächerlich.
    Auch er musste bei irgendeinem Verein unten anfangen und die Erfahrung sammeln. Hätte er diese Chance nicht bekommen, würde er heute nicht bei uns sein.

Genauso brauch auch ein Fromlowitz die Chance Erfahrung zu sammeln.
    Und lieber hat er die bei uns, als bei einem anderen Verein. Denn man darf nicht vergessen, dass er schon ewig bei uns ist und nicht einfach abgehaun ist, weil nicht gleich alles so gelaufen ist wie er wollte.

• Mich würde mal interessieren was der Ehrmann so denkt als Torwarttrainer,seine Aussage beide sind "gleichwertig" :autsch: ist ja wohl für die Tonne.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ok wollt auch mal dazu Stellung nehmen ich bin da ähnlciher Meinug wie Sattom...
    Kla es kann keiner abstreiten das Flo beim 1:1 einen Fehler gemacht hat, aber es geht doch auch darum wie es dann weiter ging, die Jungs haben die Köpfe hängen lassen, wir haben eine junge Mannschaft die ihr Erfahrungen machen muss.

aber Leute wacht mal auf es ist der 2te Spieltag und ich bin der Meinung es ist jetzt nicht die Zeit an ihnen rum zu nörgeln sondern wir als FANS müssen hinter ihnen stehen und sie untersützen egal was passiert, auch wenn einem ein Fehler passiert müssen wir ihn wieder aufbauen und ihm die Kraft geben weiter zu machen und es besser zu machen.

Wir müssen alle gemeinsam hinter der Mannschaft und vor allen Dingen auch hinter unserem Trainer stehen und dessen Entscheidungen akzeptieren und ihm dabei helfen aus unserer jungen Truppe eine Siegermannschaft zu machen.

Sie haben Potenzial, wir müssen es aus ihnen rauskriegen das sie dieses Potenzial 90 min zeigen können und nicht nur 60 min den das reicht nicht.

Die Fans müssen über die gesamte Spiezeit hinaus zu der Mannschaft stehen und ein Teil dieser zu sein nur so können wir es schaffen.

Ich hoffe manche hier nehmen sich dies zu Herzen
    Liebe Grüße Lilly