Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von hk_24
    wie schön das du mich als dumm bezeichnest.....

Siehst du, es wird nur gelesen was man will! Ich habe geschrieben "einige" und habe keine Namen genannt!
    Also ich habe dich nicht angegriffen oder beleidigt. Es gibt aber ein altes Sprichwort: ein getroffener Hund bellt!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• falsch.... du hast mich zitiert......
    also hast du wohl auch mich gemeint.....sorry....aber da kannste jetzt erzählen was du willst.....

• Zitat

Original von hk_24
    falsch.... du hast mich zitiert......
    also hast du wohl auch mich gemeint.....sorry....aber da kannste jetzt erzählen was du willst.....

Wo sollte ich das Thema den sonst aufgreifen, aber bitte du kannst es nehmen wie du willst und mir auch das unterstellen denn dann bist du ja in guter Gesellschaft!

Aber sag mal ehrlich, war der Fromlo gestern nicht wieder SUPER. Das darf ich doch schreiben denn wir sind ja auf seiner Seite,oder?

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• pfälzer

ja,bin auch noch da.

ich habe versucht normal mit dir über das thema macho/flo zu schreiben.habe obwohl ich mit dem torwartwechsel nicht einverstanden war,die leistung von flo gegen fürth gelobt.von dir habe ich immer nur versteckte kritik an macho gelesen.trau mir das ruhig zu das ich auch zwischen den zeilen lesen kann.das ist für mich halt keine basis um gescheit miteinander umzugehen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    pfälzer

ja,bin auch noch da.

ich habe versucht normal mit dir über das thema macho/flo zu schreiben.habe obwohl ich mit dem torwartwechsel nicht einverstanden war,die leistung von flo gegen fürth gelobt.von dir habe ich immer nur versteckte kritik an macho gelesen.trau mir das ruhig zu das ich auch zwischen den zeilen lesen kann.das ist für mich halt keine basis um gescheit miteinander umzugehen.

Zwischen den Zeilen willst du lesen können, gut dann Fang mal an was bei euch so zwischen den Zeilen steht! Wie kann man so anmaßend sein und denken alle anderen wären blöd? Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber was ihr von euch gebt müsst ihr auch als Echo ertragen können, denn was soll dieser Machokult, er war ein Spieler des FCK und kein Gott und was da hinter den Kulissen passiert ist wissen wir alle nicht und das ist vilt. auch gut so!
    Sich aber als Fan eines Vereins auszugeben und dann wegen jedem Furz die Leitung anzuzweifeln ist nicht korrekt!

• ich frage mich gerade ob es letztes jahr nicht umgekehrt war? *grübel*
    und woher willst du wissen das hier keiner weiß was abgelaufen ist?
    du redest vom machokult? was ist mit deinem flo-kult?
    man sollte einfach nicht anderen leuten sachen unterstellen, die man selbst praktiziert bzw an die man sich selbst nicht hält.....

• Könnt ihr euch nicht mal aufhören zu streiten? Mir geht das langsam auf den keks....das ding ist durch...flo ist die 1 und macho weg.Punkt aus schluß

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also ich bin von flo immer noch nicht überzeugt. habe gerade auf arena nochmal koblenz gesehen ....er wird nicht für das schönfliegen bezahlt sondern für das tore verhindern! beim 2-1 naja auch wieder etwas unglücklich den ball vor die füße des koblenzers zu boxen ....hauptsache fliegeinlage sah gut aus. egal ....wir haben ja keinen anderen mehr. Flo ist nummer 1 und Sippel Nr.2 Für eine Mannschaft in Liga 2 ohne aufstiegshoffnung ist das okay!!!

• @Sando: Dann erklär mir mal bitte, wasflo hätte anders machen sollen. Standest du schonmal im Tor und hast aus der Position einen harten schuß wie gestern versucht zu halten?

Flo hat in der Situation glänzend reagiert. Der fehler lag beim IV, der nicht bei Bogavac war (glaub es war schönheim)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von hk_24
    ich frage mich gerade ob es letztes jahr nicht umgekehrt war? *grübel*
    und woher willst du wissen das hier keiner weiß was abgelaufen ist?
    du redest vom machokult? was ist mit deinem flo-kult?
    man sollte einfach nicht anderen leuten sachen unterstellen, die man selbst praktiziert bzw an die man sich selbst nicht hält.....

Ich habe und werde keinen Flokult praktizieren so wie du den Machokult, denn ich sehe zuerst den Verein und die Leistung und werde mir nie anmaßen wie eine Klucke Flo zu bewachen und zu schauen wer "böses" über ihn schreibt.
    Ich finde diese Auswüchse sind schon mehr als merkwürdig.
    Hier gibt es viele die so denken wie ich aber denen wird es zu dumm sein auf euer Gejammer einzugehen!

Und trotzdem Flo, gestern warst du wieder ein Rückhalt für deine Mitspieler!!