Heute Abend um 19.30 Uhr tritt die U21-Auswahl des DFB in Malmö gegen den Nachwuchs Schwedens an. Trainer Dieter Eilts wird kräftig durchroutieren gegenüber dem Spiel gegen Nordirland und so kommt unser Flo von Beginn an zum Einsatz und ersetzt Manuel Neuer.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Heute Abend um 19.30 Uhr tritt die U21-Auswahl des DFB in Malmö gegen den Nachwuchs Schwedens an. Trainer Dieter Eilts wird kräftig durchroutieren gegenüber dem Spiel gegen Nordirland und so kommt unser Flo von Beginn an zum Einsatz und ersetzt Manuel Neuer.Spielt der dann 90 Minuten lang oder wird in der Halbzeit wieder gewechselt wie im letzten Spiel? Wird das irgendwo übertragen? DSF oder so?
-
Glaube nicht im DSF kommt Handball
-
hoffentlich hat er morgen einen guten Tag.
Da wir kaum Stürmer fit haben, werden wir vermutlich nicht unendlich viele Tore schießen, da darf hinten kein Fehler passieren...
Oh man, ich bin jetzt schon angespannt... Der 3er morgen muss, muss, muss einfach gelingen!!
-
keine Panik. Flo hält den Laden dicht. Wir werden auch deutlich gewinnen.
-
wäre Klasse, wenn Du recht behieltest...
-
@Kadlec-FCK: Oh ja - ich wünsch mir das du recht hast !!
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
keine Panik. Flo hält den Laden dicht. Wir werden auch deutlich gewinnen.Er hat ja zumindest bei der U21 überzeugt...sehe dem positiv entgegen. Je mehr Spielpraxis er bekommt, desto sicherer wird er. Das hat man gegen Koblenz auch schon gesehen.
-
den Laden hat er dicht gehalten, damit hatte ich recht. Mit allem anderen leider nicht
-
Ihn haben wir es zu verdanken des wir noch Punkt geholt haben.....