Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Noonien
    OK, also zurück zum Thema:
    Fromlo ist besser als Macho und zum Glück unsere neue Nummer 1 !

absolut Falsch - beides sind sehr gute Torhüter.

jeder hat stärken und schwächen.

der Verein hat sich für Flo als nr. 1 entschieden. Jürgen hat den vereinswechsel vorgezogen um seine chance für die em im eigenen lande weiter zu wahren.

deshalb - sollten wir unsere nummer 1 unterstützen und hinter ihm stehen.

deshalb - sollten wir jürgen viel glück bei seiner neuen Aufgabe in Griechenland wünschen und das er bei der EM spielt.

• Schön, dass ihr Flo jetzt unterstützt und ihn nicht runtermacht! Aber verbannt bitte den Namen Macho hier aus dem Forum. Er ist weg und das sollte man dabei lassen.

• Zitat

Original von matis
    Schön, dass ihr Flo jetzt unterstützt und ihn nicht runtermacht! Aber verbannt bitte den Namen Macho hier aus dem Forum. Er ist weg und das sollte man dabei lassen.

Schön gesagt. Macho sollte man in guter Erinnerung behalten, aber wir leben jetzt, das heist ohne Macho.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von matis
    Schön, dass ihr Flo jetzt unterstützt und ihn nicht runtermacht! Aber verbannt bitte den Namen Macho hier aus dem Forum. Er ist weg und das sollte man dabei lassen.

wenn ich so nen schwachsinn lese ,verbannt dann geht mir der gaul durch.
    hat macho hier was verbrochen,ausser das er seine leistung gebracht hat.

aber solche dummen kommentare sind wir von dir ja gewöhnt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wahre Worte :)

• Mic kotzt das auch an, Macho hat hier niemandem was getan.
    Er hat seine Leistung gebracht und hat lange nicht so viele Fehler gemacht wie Flo. Er war klar die nr. 1. Sein Pech war dass der FCK geld brauchte.

Das ist meine Meinung!

• Ist ja alles shcön und gut. Jedem seine Meinung. Aber ich kann matis nur Recht geben. "Verbannen" ist das falsche Wort, aber dennoch sollte man das Thema Macho jetzt ruhen lassen. Man kann sicherlich ab und zu in "internationaler Fußball" oder "Es war einmal" in dieser Saison schreiben, wie er sich in Athen so schlägt, was die ÖFB.Elf macht.

Fakt ist: Macho ist weg. Er wird uns in guter erinnerung bleiben. Genauso wie zB. Andi Reinke, Weidenfeller und andere gute Torleute, die den Verein (mal) verlassen haben.

Jetzt weiter im Mannschaftsforum über macho/flo zu diskutieren, bringt doch nur Unruhe rein. Flo ist jetzt unser Keeper. Und er macht seine Sache sehr gut!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Macho hat, wie er eindrucksvoll bewies, beim kleinsten widerstand den absolut leichtesten, egoistischsten weg gewählt und den verein verlassen. Er hat überdies während seiner zeit hier in meinen augen sehr durchschnittliche leistungen gezeigt. Seine großartig zur schau getragene fan- und vereinsverbundenheit bestand aus reinen lippenbekenntnissen ohne jegliche substanz.
    Fromolwitz ist derzeit bester spieler im kader des fck und damit auf seiner position über jeden zweifel erhaben.
    Kümmert euch nun endlich um unsere schwachpunkte und die liegen garantiert nicht im torwartbereich...

• Zitat

Original von headstar99
    Macho hat, wie er eindrucksvoll bewies, beim kleinsten widerstand den absolut leichtesten, egoistischsten weg gewählt und den verein verlassen. Er hat überdies während seiner zeit hier in meinen augen sehr durchschnittliche leistungen gezeigt. Seine großartig zur schau getragene fan- und vereinsverbundenheit bestand aus reinen lippenbekenntnissen ohne jegliche substanz.
    Fromolwitz ist derzeit bester spieler im kader des fck und damit auf seiner position über jeden zweifel erhaben.
    Kümmert euch nun endlich um unsere schwachpunkte und die liegen garantiert nicht im torwartbereich...

Ich habe noch nie soviel Quatsch in einem Post gelesen!

Wenn wir elf Spieler auf dem Platz hätten mit dem Charakter und der Einstellung von Jürgen Macho, dann hätte ich keine Angst um unseren FCK! Leider muss man die haben...