Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Ich bin ein FCK-Fan und kein Fromo oder macho-fan. Mir geht es nur auf den keks, dass hier ständig über usneren Keeper hergezogen wird, obwohl er seit wochen der beste lautrer ist!


    ich lasse es mal so stehen und sowas ist Mod :rolleyes:


    Zitat

    ja wir haben andere probleme aber ich denk mim Macho hätten wir nicht alle diese probleme.


    wenn dir meine meinung nit passt dann sei einfach leis und hal de mund!


    @Kollinho Zu dir kann man einfach nix sagen musst noch viel lernen



    Man sieht seit Jahren nicht nur die Mannschaft hat sie geändert auch die Fans"..traurig traurig

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von SaZa


    solche durchdachten & fundierten Beiträge mag ich am meisten :tongue:


    Ob du was magst oder in der Südpfalz die Pädagogen tieffliegen, vergiss es!!
    Du weist was ich meine,oder?
    Und bitte keine Drohungen.

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Ob du was magst oder in der Südpfalz die Pädagogen tieffliegen, vergiss es!!
    Du weist was ich meine,oder?
    Und bitte keine Drohungen.


    So sehe ich das auch! :D

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    auweia, dachte der :ironie: ist nicht nötig...



    schönen Tag dir auch und viel Spaß beim Meinung finden ;)



    Hätte mich auch gewundert wenn du über dich auch mal lachen könntest!!
    Du musst nicht denken das andere blöd sein müssen nur weil du es so gerne hättest! Ich brauche kein Ironie hinweis um deine Wellenlänge zu erkennen!

  • Betzebub und alle anderen.


    das hier is mein letzter eintrag für eine ungewisse zeit. ich werd ab un zu mal hier lesen kommen. wenn man meine meinung nicht akzeptieren kann dann ist das sein senf aber dann noch so dumme sachen zu sagen wie
    "@Kollinho Zu dir kann man einfach nix sagen musst noch viel lernen



    Man sieht seit Jahren nicht nur die Mannschaft hat sie geändert auch die Fans"..traurig traurig"


    da versteh ich kein spaß mehr.


    wünsche allen noch viel spaß im forum bei den super gästen/fans hier die eine meinung nicht akzeptieren können.


    ist der falsche thread aber egal.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    ich lasse es mal so stehen und sowas ist Mod :rolleyes:


    Auweia - ich oute mich. Ich bin ein Mod, der seine Meinung äußert und vertritt. Schlimmer Finger bin ich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Hier hast du deine Kritik: Du hast überhaupt nicht kapiert was ich geschrieben habe. Außerdem hat niemand gesagt, dass er ein Kameradenschwein ist. Es ging NUR um diese AKTION.
    Es geht mir nicht um Macho oder Fromlowitz. Es geht nicht darum ob sich Fromlo den Fans bei Niederlagen stellt, sondern darum, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird und er sich seinen Applause abholt. Auch wenn er den Applause vielleicht verdient hat. Es ging mir lediglich um den Zeitpunkt! Die Mannschaft ging, er kam Richtung West. DARUM ging es mir. Die Mannschaft kriegt ihr Fett weg und er lässt sich feiern.
    Ach warum schreib ich das eigentlich überhaupt alles nochmal? Zwei Seiten vorher steht alles schon. Rafft es oder lasst es bleiben.

  • Mann muss Flo nicht unbedingt als "Kameradenschwein" ansehen, aber Peewee hat m.E. Recht. Durch diese Aktion hat sich Flo (bewußt oder unbewußt) von dem Rest der Mannschaft distanziert. Fußball ist ein Mannschaftssport, d.h. man gewinnt bzw. verliert zusammen. Das Verhalten von Flo am Mittwoch hatte etwas "Anbiederndes" gegenüber den Fans, etwas "Abgrenzendes" gegenüber der Mannschaft!


    Peewee: Ich war zu faul um zwei Seiten vorzublättern, denke aber, dass sich deine und meine Gedanken decken.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()