ZitatOriginal von Devil1974
Ohne Leistungen grosse Ansprüche stellen - und tschüß!
? Ohne Leistung anscheid wird hier viel vergessen .....
Ohne Leistungen grosse Ansprüche stellen - und tschüß!
? Ohne Leistung anscheid wird hier viel vergessen .....
Nä wird net, aber ein halbes Jahr mit Licht UND schatten ist jetzt net die Riesenleistung für mich, sorry - er hatte auch einige Böcke dabei - anscheinend wird hier viel vergessen
Nä wird net, aber ein halbes Jahr mit Licht UND schatten ist jetzt net die Riesenleistung für mich, sorry - er hatte auch einige Böcke dabei - anscheinend wird hier viel vergessen
Er war einer mit der uns fast Arsch gerettet hat und sowas ist keine Leistung ? und Macho hat auch ganz schön Böcke drin und dass in seinem Alter.....
Macho ist bei uns die Nr. 1 wegen der Leistung ? Leute wacht auf Macho wird hingestellt also der Liebe.....weil er mit in Liga 2 ist....wollen wir wetten dass in seinem Vertrag drin steht oder per Handschlag dass er spielen muss ?
Gegen Bayern durfte Flo spielen es wurde mit Macho abgesprochen sagt doch alles
Persönlich habe ich nichts gegen Macho aber trotzdem halte ich sie beide für gleich Flo ist aber unsere Zukunft
nenn mir mal bitte einen Torhüter der noch keine Böcke hatte? Da gibt es nämlich niemanden.
Unser Flo spielt in der U21 obwohl er noch auf der Bank sitzt allein das zeichnet ihn schon als guten Torwart aus.
Sollte Flo wirklich nach Köln gehn, wird er doch auf jeden Fall die Nr. 1 sein.
Sollten wir nicht dieses Jahr aufsteigen und Flo ist dann mit den Kölnern vielleicht besser als wir in der nächsten Saison, dann möchte ich mal hier einige Fans erleben, wer dann die Schuld wieder bekommt.
"You ``Never Walk alone"
Einer für Alle Alle für einen
Gegen Bayern hat macho nicht gespielt weil er damit gerechnet hat, dass er die Bude vollgriegt!!!
Wartet ab was da noch auf uns zukommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufel71
nenn mir mal bitte einen Torhüter der noch keine Böcke hatte? Da gibt es nämlich niemanden.
Unser Flo spielt in der U21 obwohl er noch auf der Bank sitzt allein das zeichnet ihn schon als guten Torwart aus.
Sollte Flo wirklich nach Köln gehn, wird er doch auf jeden Fall die Nr. 1 sein.
Sollten wir nicht dieses Jahr aufsteigen und Flo ist dann mit den Kölnern vielleicht besser als wir in der nächsten Saison, dann möchte ich mal hier einige Fans erleben, wer dann die Schuld wieder bekommt.
"You ``Never Walk alone"
Genau so ist es......geht er nach Köln wäre es mal wieder ein schlag ins Gesicht für mich
Macho ist für mich ein Blender ohne Strafraumbeherschung, der bisher nur Glück hatte!! Die "Fans" die ihm am Sonntag wieder das Tor als unhaltbar deklariert haben verstehe ich nicht! Wenn ich mir den ganzen Spielzug revue passieren lasse, dann muss der Torwart sich nur bewegen um die Sicht auf den ball und den Spieler zu haben!!!!
Bewegung und Strafraumübersicht ist aber bei Macho nicht vorhanden,oder?
vorallem frag ich mich auch, bauen wir nur noch die Torhüter auf um andere Vereine reich zu machen?
Ob das Weidenfeller, Reinke, Wiese und jetzt noch Flo waren.
Irgendwann bekommen wir damit auch noch unsere Probleme, die wir jetzt noch nicht haben. Und in 1-2 Jahren verläßt uns dann noch Sippel.
Ich hoffe mal das sich das Flo noch überlegt und wartet wer neuer Trainer wird. Vielleicht spielt er ja dann.
"You ``Never Walk Alone"
ZitatOriginal von pfälzer
Macho ist für mich ein Blender ohne Strafraumbeherschung, der bisher nur Glück hatte!! Die "Fans" die ihm am Sonntag wieder das Tor als unhaltbar deklariert haben verstehe ich nicht! Wenn ich mir den ganzen Spielzug revue passieren lasse, dann muss der Torwart sich nur bewegen um die Sicht auf den ball und den Spieler zu haben!!!!
Bewegung und Strafraumübersicht ist aber bei Macho nicht vorhanden,oder?
Bist du selbst Torwart oder trumpfts du hier gerade nur mit Halbwissen auf und machst dich wichtig?
genau so wie er bei uns nicht an macho vorbei kommt,kommt er in der u21 nicht an rensing und co.vorbei.
was hat er den großes für uns geleistet?
mir sind nur seine fehler in erinnerung,die auch zu unserem abstieg beigetragen haben.wenn er fehlerfrei gewesen wäre und uns dadurch vorm abstieg bewahrt hätte und jetzt die bank drücken müsste,würde ich vielleicht anderst darüber denken.
aber das war nicht so.
wenn er unbedingt gehen will,ab dafür.