Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von JoelH


    Absolute Zustimmung! Die Tage hat noch jeder den Artikel über Gerrys Torwartschule gelobt und nun rufen sie wiedernach einem anderen? *kopfschüttel*


    Ja,mir wäre wohler jetzt auf einen Macho zurückgreifen zu können,ihr nicht? Hm,komisch.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Ja,mir wäre wohler jetzt auf einen Macho zurückgreifen zu können,ihr nicht? Hm,komisch.


    Ich glaube nicht an viele Spieler im Profi-Kader, aber ich glaube an den guten Nachwuchs des FCK. Schau dir B- und A-Jugend-Bundesliga-Tabellen an, und schau dir vor allem die Torwartlisten der Uxx-Nationalmannschaften an! Wenn man nicht an diese Jungs glaubt, an wen dann?

  • Gute Besserung Flo, werd bald wieder fit!



    Jetzt muss Tobi zeigen, was er kann, aber da er auch schon länger durch Gerrys Schule gegangen ist, mache ich mir da eigentlich nicht viele Sorgen. Nur hinter Tobi siehts leider düster aus!

  • Zitat

    Original von Mickel
    Gute Besserung Flo, werd bald wieder fit!



    Jetzt muss Tobi zeigen, was er kann, aber da er auch schon länger durch Gerrys Schule gegangen ist, mache ich mir da eigentlich nicht viele Sorgen. Nur hinter Tobi siehts leider düster aus!


    da mach ich mir absolut keine sorgen - aber bei dem rest gebe ich es bald auf !!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ja,mir wäre wohler jetzt auf einen Macho zurückgreifen zu können,ihr nicht? Hm,komisch.


    Komisch ist allein dein Verhalten. Scheinbar kannst du mittlerweile keine positive Leistung eines Torhüters anerkennen. Wir müssen wirklich den Torhütergott verscherbelt haben und ausser einem griechischen Verein hat es keiner mitbekommen.
    Schade das man die Leistungen von Sippel nicht einfach anerkennen kann, aber er steht dann wohl auch nicht weit davon entfernt, den Prügelknaben von Welttorhüter Macho zu geben, der trotz seiner aussergewöhnlichen Fähigkeiten nicht den Abstieg verhindern konnte.

  • Zitat

    Original von Mickel
    Gute Besserung Flo, werd bald wieder fit!



    Jetzt muss Tobi zeigen, was er kann, aber da er auch schon länger durch Gerrys Schule gegangen ist, mache ich mir da eigentlich nicht viele Sorgen. Nur hinter Tobi siehts leider düster aus!


    Davor leider auch. ;(

  • Also wenn er durch Gerry´s Schule gegangen ist, weiss er zumindest wie man Katzengoldketten trägt und wie man Mannschaftskameraden zusammenschlägt, wer weiss, wofür das gut ist!

  • Zitat

    Original von amonte10
    Also wenn er durch Gerry´s Schule gegangen ist, weiss er zumindest wie man Katzengoldketten trägt und wie man Mannschaftskameraden zusammenschlägt, wer weiss, wofür das gut ist!


    und was willst du uns damit sagen ?(

  • Zitat

    Original von kitte69
    und was willst du uns damit sagen ?(


    Diese Frage langweilt mich langsam...
    Axel Roos soll dir darauf antworten, wenn er sich traut!