Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von amonte10


    Diese Frage langweilt mich langsam...
    Axel Roos soll dir darauf antworten, wenn er sich traut!


    muß ich jetzt nicht verstehen

  • Zitat

    Original von amonte10
    Also wenn er durch Gerry´s Schule gegangen ist, weiss er zumindest wie man Katzengoldketten trägt und wie man Mannschaftskameraden zusammenschlägt, wer weiss, wofür das gut ist!


    Man kann sich die Dinge auch schön zurecht legen. Wenigstens steckte im damaligen Keeper Ehrmann noch Kampf und Leidenschaft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Man kann sich die Dinge auch schön zurecht legen. Wenigstens steckte im damaligen Keeper Ehrmann noch Kampf und Leidenschaft.


    Und er ist einner der besten Torwartrainer in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




    @ Fotopage: ja, davor siehts leider auch düster aus, aber an demm Punkt kann sich leider wohl so schnell nichts ändern ;(

  • gute besserung auch von mir.....hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist wie im moment befürchtet wird.....

  • Ja muß ich zustimmen das ist Gerry und deswegen unterstützt Sippel
    solange Floh verletzt ist. :teufel:

  • Das sah fürchterlich aus und ich kann nur hoffen es ist nicht so schlimm wie man befürchten muss. Ich drücke feste beide daumen dass flo bald wieder fit ist.

  • Das sah echt schlimm aus... ich glaube, er hat sogar geblutet am Knie nachdem er es sich verdreht hatte... ;(


    Gute Besserung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mayk_rlp ()

  • so wie das Knie wegknickte war das fast zu befürchten. Bereits im Stadion schwirrte mir diese Diagnose durch den Kopf. Ich hoffe immer noch, dass es nicht stimmt - warten wir mal ab, aber wie gesagt - ich denke auch, dass das Knie futsch ist. Ich bin kein Arzt, aber einen 30 Grad Winkel hält kein noch so durchtrainiertes Knie aus...


    Jetzt kommt Alles, aber auch Alles zusammen. Unser bester Mann wird uns fast den Rest der Saison über fehlen und ein 19 Jähriger muss jetzt in dieser Situation retten. Was soll man dazu noch sagen.


    Alles Gute Flo - komm bald wieder auf die Beine. Du bist ein Guter mit Herz!

    sàwàddee kráb