Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Soviel zum Thema er liebt ja den FCK, der FCK ist sein Verein dem er ja so viel zu verdanken hat usw...Alles nur hohles Gelaber.Als Macho weg war wurde groß getönt "der Flo wird unser Tormann der Zukunft", "er verlängert auf jeden Fall denn er hängt an diesem Verein :blabla:


    Von wegen!hab damals schon gesagt das es so kommen wird und da wurde ich für bekloppt erklärt!

    Meinst du, dass Macho mit in Liga 3 gehen würde, wenn er noch da wär?

  • ich denke das Er nicht mit in die 3.Liga gegangen wäre, aber er war ein erfahrener Spieler und wir würden uns darüber vielleicht keine gedanken machen müssen.


    Mit seiner Erfahrung hätt er bestimmt die richtigen Worte gefunden für die alibikicker.

  • ...und wieder ein Super-Torwart, der uns verlässt.
    Ich hoffe, dass Tobias wenigstens treu bleibt und uns nicht hängen lässt!
    Wenn irgendein Sch...Verein 1,5 Millionen für Sippel bietet, ist der auch weg, wetten?

  • Fromlowitz dein Charakter steckt in deinem Namen ( Witz ) , du gehst doch nur, weil Sippel drei Klassen besser ist und du nicht an ihm vorbei kommt. Aber tröste dich, an Enke kommst du auch nicht vorbei. Und Tschüss.... :autsch:

  • die ersten ratten verlassen das sinkende schiff! und tschüß!

  • Ich würde mal beim dfb nachfragen ob das Regelkonform war. Weil wenn er noch ein Spiel macht verlängert sich sein Vertrag.

  • Ich würde mal beim dfb nachfragen ob das Regelkonform war. Weil wenn er noch ein Spiel macht verlängert sich sein Vertrag.


    Das war es bestimmt. Sein vertrag läuft aus und es hat nicht den Anschein, als würde er wieder spielen können....am 19. mai läuft er dann aber nen Marathon

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Haha... du wirst sehen das die in ihren neuen Vereinen bestimmt einschlagen wie eine Bombe...