Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • also mal ehrlich der kreuzbandriss is schon wirklich lange her und für 10 min kann man ja wohl ma noch in die kiste gehen für den verein von dem man ausgebildet wurde um wenigstens etwas ablöse rauszuholen und ich denke es wäre nicht unmöglich das der gegen pauli oder köln ne halbzeit oder wenns nur 1 min is spielt!

  • Naja, ist ja momentan in Mode quasi jeden Spieler niederzumachen. In diesem Fall gibt es nicht mal einen Grund dafür. Fromlowitz möchte nicht in die 3. Liga und geht nach Hannover in Liga 1. Ich finde, das hat er sich verdient, denn er kann ja rein gar nichts dafür, dass ein Großteil der Mannschaft den FCK in Liga 3 manövriert hat!


    Und mit Kreuzbandriss Fussball spielen dürfte auch etwas schwer sein, schätz ich mol...


    Edit sagt: Wer sagt eigentlich, dass die 12-Spiele-Klausel auch für Liga 3 Bestand hat???

  • aber es gibt auch spieler wie miller vom ksc die waren nach 8 wochen wieder fit trotz kreuzbandriss

  • der soll ja net jetzt direkt spiele, letzter spieltag 10 min das reicht ja! und wenn ich meinen verein liebe und etwas zurückzahlen will dann stell ich mich das eine spiel in die kiste fertig aus!



    hab ja nix dagegen das er weggeht das steht jedem frei, aber dann anständig

  • Bevor man ihn verurteilt sollte man aber wissen, wie es um die Gültigkeit besagter Vertragsklausel bei Abstieg in Liga 3 steht!


    Außer Sippel hat ja das gesamte Team keinen Vertrag für Liga 3 und ich denke, dass dies bei Fromlowitz' Vertragsklausel auch der Fall ist, sodass es eh keine Kohle gibt?!

  • Ich verstehe nicht, warum man sich immer noch über die sog. Treueschwüre von Spielern aufregt.
    Man hätte damals, nachdem man Fromlowitz zur Nr. 1 gemacht hatte, ihm einen neuen Vertrag vorlegen
    sollen, hätte er ihn nicht unterschrieben, konsequenterweise Macho wieder zur Nr. 1. Abgesehen davon
    hielt und halte ich die Situation für ungesund, zwei fast gleichaltrige Torleute in den Reihen zu haben.

  • ei jo er soll gehen, dann mach hier closed lohnt gar net weiter zu reden...



    jetzt zählt er net mehr er is weg, jetzt zählt die mannschaft die noch da is!