Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wünsche Fromlowitz alles gute in Hannover.


    Hätte jeder von uns in seiner Situation auch gemacht. Er braucht einen besseren Verein. Ihm kann man keinen Vorwurf machen.
    Hier hat nur der Arbeitgeber versagt. Ok FF verdient viel Kohle, aber wenn es ein Traditionsklub wie unser FCK es nicht schafft dem Spieler ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen, dann würde ich auch gehen. Hey und für die 3.Liga ist FF zu schade. Ist immerhin Juniorennationalspieler.


    Und das der FCK absolut amateurhaft geführt wird, zeigt sich immer mehr


  • @Betzebube
    Du kannst Dir sicher ungefähr ausmalen wer am 18.05. alles ablösefrei die Biege macht, wenn wir inner 3. Liga (im Idealfall) angekommen sind. Wenn ich es richtig überblicke bekommen wir bestenfalls für Sippel die festgeschriebene Ablöse in seinem vor kurzem verlängerten Vertrag. Oder glaubt hier einer, daß der sich die dritte Liga (oder schlimmeres) antut ?!
    Vielleicht darf Flo ja auch am letzten Spieltag als Feldspieler in der 92. Minute rein ....


    Es werden fast ALLE gehen, ohne Zweifel !!


    was mich am meisten ärgert,ist die tatsache ,das wir
    mit macho und sippel jetzt noch 2 sehr gute torhüter
    in unseren reihen haben könnten.


    der verein hat sich von fromlowitz über den tisch ziehen lassen.


    Ja, damals hat er rumgepienst, entweder ich bin nun nummer eins oder ich gehe - Macho musste gehen !



    ICH hätte meine Firma wechseln können für mehr Geld ... aber ich weiß was ich an meinen jetzigen Arbeitsplatz habe


    Kommt immer drauf an wie dein Verhältnis zum Arbeitgeber ist !


    Naja, ist ja momentan in Mode quasi jeden Spieler niederzumachen. In diesem Fall gibt es nicht mal einen Grund dafür. Fromlowitz möchte nicht in die 3. Liga und geht nach Hannover in Liga 1. Ich finde, das hat er sich verdient, denn er kann ja rein gar nichts dafür, dass ein Großteil der Mannschaft den FCK in Liga 3 manövriert hat!


    Und mit Kreuzbandriss Fussball spielen dürfte auch etwas schwer sein, schätz ich mol...


    Edit sagt: Wer sagt eigentlich, dass die 12-Spiele-Klausel auch für Liga 3 Bestand hat???



    Der trainiert in zwei Wochen wieder ! Und er steht dem Verein bis Saisonende zur Verfügung und will alles geben für den Verein !



    Ich verstehe nicht, warum man sich immer noch über die sog. Treueschwüre von Spielern aufregt.
    Man hätte damals, nachdem man Fromlowitz zur Nr. 1 gemacht hatte, ihm einen neuen Vertrag vorlegen
    sollen, hätte er ihn nicht unterschrieben, konsequenterweise Macho wieder zur Nr. 1. Abgesehen davon
    hielt und halte ich die Situation für ungesund, zwei fast gleichaltrige Torleute in den Reihen zu haben.



    Über dieses Vertragswerk habe ich dir vorhin geschrieben, ob der Verein dies in der Form getätigt hat :?:

  • Von mir aus kann jeder gern gehen der möchte......


    Diejenigen die bleiben wissen warum !!!


    Noch sind wir aber nicht abgestiegen...und sollte der Klassenerhalt geschafft werden, können auch alle gehen, die bei Abstieg gegangen wären....und tschüss

  • Es war doch klar das Fromlowitz geht und mit Sippel haben wir einen sehr guten Torhüter für die 2&3. Liga.


    Mich lässt der Wechsel ziemlich kalt...

  • diese mega arogante art von fromlowitz wird ja wieder mal bestätigt. als torwart super kerl... aber seine art find ich ein wenig zu überheblich und extrem eingebildet

  • Zitat

    Michael Serr, der neue Berater des Torwarts, bestätigt, dass für den Fall des Falles vertraglich Klarheit zwischen dem Jung-Profi und dem Verein geschaffen ist: Fromlowitz kann den FCK auch ablösefrei verlassen, falls er wirklich noch einmal für den FCK zum Einsatz kommt.



    Fakt war bisher: Absolviert Fromlowitz noch einen Punktspieleinsatz, verlängert sich der auslaufende Vertrag beim FCK zu stark verbesserten Konditionen. So gab es Spekulationen, Fromlowitz würde im Zweifelsfall gar nicht mehr für den FCK spielen wollen.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn ich les dass er ablösefrei gehn kann ganz egal ober nochmal spielt oder nicht platzt mir der kragen. mal wieder typische kapitalvernichtung bei uns.

  • Und tschüss...da sieht man wieder wieviel manchen ihre "Herzensangelegenheit FCK" wert ist....soviel wie die dritte Stelle vorm Komma beim Kontoauszug....über Jendrisek wird hergefallen, doch Flo macht im Prinzip nix anderes...seltsame Fan-Welt :rolleyes:

  • Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Wenn wir uns auf einer Position keine Sorgen machen müssen, dann auf der des Torhüters ! Gerry zieht jetzt schon so viele Jahre einen super Keeper nach dem anderen aus dem Hut, da wird mir nicht Bange.

    Der einzige Silberstreif am dunklen Horizont !


    aber wenn es ein Traditionsklub wie unser FCK es nicht schafft dem Spieler ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen

    Ja, genau ! Ich würde in deinem Satz lediglich "angenehmes" durch "profesionelles" ersetzen wollen.


    Und das der FCK absolut amateurhaft geführt wird, zeigt sich immer mehr


    Eine Beleidigung für die vielen Amateurvereine in Deutschland, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten optimale Arbeit abliefern.
    Auch hier würde ich dringenst "amateurhaft" ersetzen wollen.
    Durch "dilletantisch" oder "inkompetent" !
    Meinetwegen auch "impotent"


    Aber nicht "amateurhaft" ...
    Unsere Pappnasen mit Amateuren zu vergleichen wäre eine völlige Abwertung von ausnahmslos allen Funktionären im Amateurbereich. Denn das was uns von dieser Oligarchie hier seit Jahren geboten wurde und wird habe ich im Amateurbereich so noch nicht kennenlernen dürfen ...