Siehe, dass Fromlow. nicht mehr eingesetzt wurde !
Das is mal totaler Schwachsinn. Fromlowitz war verletzt und wir konnten uns es sportlich absolut nicht leisten, nen TW ins Tor zu stellen, der nicht annähernd fit ist! Aucht nicht gegen Köln!
Siehe, dass Fromlow. nicht mehr eingesetzt wurde !
Das is mal totaler Schwachsinn. Fromlowitz war verletzt und wir konnten uns es sportlich absolut nicht leisten, nen TW ins Tor zu stellen, der nicht annähernd fit ist! Aucht nicht gegen Köln!
Ja, das will ich. Fromlo hatte vor 3-4 Wochen gesagt, er könne zwar spielen, wird aber Sippel unterstützen. Und selbst wenn er noch nicht bei 100% war. Ich rede von der 90. Minute beim Stande von 3:0. Da hat Köln eh nix mehr gemacht. Den hätten sie da mitm Rolli ins Tor stellen können.
Und was wäre, wenn 96 keine Ablöse bezahlt hätte? Dann hätten wir ein Jahr lang noch einen Torwart auf der Gehaltsliste, der nicht hier sein möchte und den wir auch nicht mehr brauchen.
Und was wäre, wenn 96 keine Ablöse bezahlt hätte? Dann hätten wir ein Jahr lang noch einen Torwart auf der Gehaltsliste, der nicht hier sein möchte und den wir auch nicht mehr brauchen.
Ablöse?? mensch jung da hat doch die Ausstiegsklausel gegriffen, sprich keine Ablöse bzw keinen Cent für uns!
das der FCK den Keeper nicht mehr ins tor mogelte ist ja wohl klar.. die tore fielen ziemlich spät und zudem stand er nicht im Kader! außerdem könnt ich mir vorstellen dass da Kuntz ggf einen Deal mit ner etwaigigen Ausleihe gemacht hat.
Ablöse?? mensch jung da hat doch die Ausstiegsklausel gegriffen, sprich keine Ablöse bzw keinen Cent für uns!
Ausstiegsklausel? Das hör ich aber zum ersten Mal.. ich dachte sein Vertrag läuft aus?
Ausstiegsklausel? Das hör ich aber zum ersten Mal.. ich dachte sein Vertrag läuft aus?
wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, musste flo noch ein spiel machen und sein vertrag hätte sich automatisch verlängert!? da er aber nicht auf die auf die anzahl der spiele kam, ist sein vertrag jetzt ausgelaufen...
p.s. korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
das dachte ich auch
dann wird es wohl so sein...
Das ist korrekt. Fromlowitzs Vertrag lief aus, ein Spiel mehr und er hätte sich um ein Jahr verlängert. Er kam aber deshalb nicht zum Einsatz, weil Hannover beim Transfer laut Rheinpfalz zugesagt wurde, dass er ablösefrei wechseln kann, SELBST wenn er das Spiel noch macht. Und genau darum geht es mir dabei. Diese Entscheidung war Geldvernichtung und da würde ich gerne wissen wer das schon wieder zu verantworten hat.
Hätte man also Hannover nicht zugesichert, das Fromlo ablösefrei wechseln kann, egal was passiert. Dann hätte Milan ihn sicher in den Kader gestellt und in der 90sten eingewechselt. Der Fehler wurde noch vor Stefan Kuntz gemacht, wenn ich das zeitlich richtig in Erinnerung habe.
oh Mann, hat wirklich nur noch ein Spiel gefehlt?
Ich frage mich wirklich wo wir leben. Jetzt lassen wir so einen Spieler auch noch freiwillig gehen, obwohl wir jeden Cent dringend benötigen...