Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Die Art und Werise ist auch nicht nachvollziehbar und unterste Schublade!!!!

  • Zitat

    Original von Jens
    Manche von euch versteh ich nicht. Ihr wusstet doch seit Wochen, wie und wann die Entscheidung fallen würde, nämlich Ende dieser Woche und entweder pro Fromlowitz oder pro Macho. Und jetzt, wo Fromlowitz #1 ist, ist plötzlich die Art sch***e?
    Irgendwelche Verdienste haben keinerlei Einfluss auf eine sportliche Entscheidung zu haben, denn sonst wäre auch Michi Hofmann immer noch #1 bei 1860. Und dass man sich darauf verlässt, dass Macho auf jeden Fall #1 wird, ist doch ein bisschen blauäugig - das wäre doch kein sportlicher Wettstreit, egal was versprochen wurde.


    Klar, aber der Herr Fromlowitz wollte schon nach Paderborn, muss man da noch mehr sagen ?

  • Na und? Béda wollte auch gehen und das habt ihr auch schon alle wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    die Art und Weise spricht für den FCK. Ich sag nichts mehr dazu, ist alles ganz professionell... was mich angeht ich bin letzte Saison wach geworden was das Kasperletheater da oben angeht. Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht. Ich hatte viel Kritik einstecken müssen weil ich den Verwantwortlichen viele Vorwürfe machte... nur leider sind die berechtigt, vielleicht sollte man das nicht so ganz vergessen...


    Ich stimme Dir 100% zu.

  • Zitat

    Original von Jens
    Manche von euch versteh ich nicht. Ihr wusstet doch seit Wochen, wie und wann die Entscheidung fallen würde, nämlich Ende dieser Woche und entweder pro Fromlowitz oder pro Macho. Und jetzt, wo Fromlowitz #1 ist, ist plötzlich die Art sch***e?
    Irgendwelche Verdienste haben keinerlei Einfluss auf eine sportliche Entscheidung zu haben, denn sonst wäre auch Michi Hofmann immer noch #1 bei 1860. Und dass man sich darauf verlässt, dass Macho auf jeden Fall #1 wird, ist doch ein bisschen blauäugig - das wäre doch kein sportlicher Wettstreit, egal was versprochen wurde.


    Es geht darum WIE es passiert is und das Macho ins Gesicht getreten bekommt, und das grundlos. An der Leistung kanns nicht liegen. So machen wir uns natürlich wieder mal beliebt und man wird gern zum FCK wechseln... Es gibt keinen logischen grund Jürgen so zu behandeln. Naja, auch er weiss jetzt wo er spielt... hier kannst du gutmütig sein es hilft dir nichts. Ich bleib dabei, irgendwas is da ganz ganz arg faul.... aber was solls.
    Was man der angeblichen Nummer 1 und dem beliebtesten FCK Spieler der vergangenen Saison (ich war am 20. Mai als er geehrt wurde oben) damit antut, weiss man sehr wohl, ich hab nur ein Wort dafür: Heuchelei. Vorn so hinten so. Man wird sich es merken wie man hier mit guten Spielern umgeht, man wird es sich merken....

  • Ich finde es auch nicht richtig, was jetzt mit Macho gemacht wird, aber wir können eh nix daran ändern. Ich weiß nur eins: die Testspiele (nicht das Pokalspiel) wurden alle mit Flo im Tor verloren. Gegen Stuttgart machte Macho eine gute Figur.


    Ich verstehe es nicht. Finde das keine richtige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von Jens
    Na und? Béda wollte auch gehen und das habt ihr auch schon alle wieder vergessen.


    Solche Spieler, auch Beda, sind für mich die Gefahr für das Erreichen unseres
    Ziels Wiederaufstieg.

  • WhiteShark, ich verstehe ganz ehrlich nicht, was du meinst. Entweder hast du Informationen, die ich nicht habe, oder du interepretierst in die Sätze Nach heutigen Gesprächen mit den beiden Torhütern Florian Fromlowitz und Jürgen Macho hat sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal entschieden. Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen. mehr hinein als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens
    WhiteShark, ich verstehe ganz ehrlich nicht, was du meinst. Entweder hast du Informationen, die ich nicht habe, oder du interepretierst in die Sätze Nach heutigen Gesprächen mit den beiden Torhütern Florian Fromlowitz und Jürgen Macho hat sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal entschieden. Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen. mehr hinein als ich.


    Ich weiß nicht, ob Du schoneinmal Mitarbeitergespräche geführt hast, denn
    meistens wirst Du vor vollendete Tatsachen gestellt und hast die Wahl,
    akzeptieren oder gehen, noch Fragen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()