Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Es ist schon entschieden, auf jeden Fall steht im ersten Spiel Fromlo im Tor und alles andere wird man sehen.


    Bei normalen Verlauf heißt das jedoch für mich: Florian ist Rekdals Nummer 1.....macho ist ja fit...das macht doch sonst keinen sinn

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Daheim Flo und auswärts Macho lol :D


    Wäre cool und absolut machbar. Wenn beide Keeper und der Trainer umdenken... man muss nicht mit aller Macht einen Stammkeeper haben... in unserer Situation wäre es durchaus sinnvoll dieses Wechselspielchen zu machen.

  • muss schon sagen, das was lautern mit macho aufführt ist eine riesige schweinerei, letzte saison noch hochgelobt, 2 bester torwart laut kicker noten, fck spieler der saison, er verzichtete auf auslandsangebote für den fck, nicht zu vergessen, dass er nach dem abstieg in die 2. liga bei lautern geblieben ist


    und jetzt setzt man ihm fromloWITZ vor die nase, kurz vor ende der transferzeit, wo man doch weiß das die em vor der türe steht und er sehr große konkurrenz im natioalteam hat!


    ich kann nur sagen, das ist von lautern unterste schublade! und dann wundern sich vereine, wenn manche spieler charakterliche nieten sind!, doch solche vereine leben es ja vor!


    bravo!!! http://www.transfermarkt.de/de…/anzeige.html&p=30#p78995

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    muss schon sagen, das was lautern mit macho aufführt ist eine riesige schweinerei, letzte saison noch hochgelobt, 2 bester torwart laut kicker noten, fck spieler der saison, er verzichtete auf auslandsangebote für den fck, nicht zu vergessen, dass er nach dem abstieg in die 2. liga bei lautern geblieben ist


    Aber der Trainer ist neu und was war, interessiert ihn nicht.


    Zitat

    wo man doch weiß das die em vor der türe steht und er sehr große konkurrenz im natioalteam hat!


    Das interessiert ihn erst recht nicht.


  • Stimme dir zu 100% zu!!!!!Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

  • Zitat

    Original von Teufel007
    ganz schwaches Bild ... das war ein Fehler ....


    die Art und Weise spricht für den FCK. Ich sag nichts mehr dazu, ist alles ganz professionell... was mich angeht ich bin letzte Saison wach geworden was das Kasperletheater da oben angeht. Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht. Ich hatte viel Kritik einstecken müssen weil ich den Verwantwortlichen viele Vorwürfe machte... nur leider sind die berechtigt, vielleicht sollte man das nicht so ganz vergessen...

  • Manche von euch versteh ich nicht. Ihr wusstet doch seit Wochen, wie und wann die Entscheidung fallen würde, nämlich Ende dieser Woche und entweder pro Fromlowitz oder pro Macho. Und jetzt, wo Fromlowitz #1 ist, ist plötzlich die Art scheiße?
    Irgendwelche Verdienste haben keinerlei Einfluss auf eine sportliche Entscheidung zu haben, denn sonst wäre auch Michi Hofmann immer noch #1 bei 1860. Und dass man sich darauf verlässt, dass Macho auf jeden Fall #1 wird, ist doch ein bisschen blauäugig - das wäre doch kein sportlicher Wettstreit, egal was versprochen wurde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens ()