Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Timo


    volle unterstützung?
    von mir net hab den gestern net unterstützt und werds auch weiterhin net tun


    Find ich sowas lächerlich, ich bin absolut Pro Flo hab aber letztes Jahr auch Macho angefeuert wie ich es bei Flo getan hätte, entweder du stehst hinter der kompletten Mannschaft...


    Edit BetzeFensi: Beleidigung gelöscht

  • Zitat

    Original von k_town1900
    Viele Macho-Fans machen den Flo hier schlecht un suchen vergeblich nach jedem kleinen Fehler.


    Einfach suchen lassen, denn viele sind anderer Meinung und sollte JM einen Verein finden dann wird der Makel an im haften, dass Geduld nur für seine Kollegen gilt und nicht für ihn!!!

  • Zitat

    Find ich sowas lächerlich, ich bin absolut Pro Flo hab aber letztes Jahr auch Macho angefeuert wie ich es bei Flo getan hätte, entweder du stehst hinter der kompletten Mannschaft...



    Klasse, für die steigerung des lächerlichen Kommentars hast du ja mit deinem schon gesorgt.


    Entscheidest du neuerdings, wer ins Stadion darf und wer nicht ????


    Hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten. Ändern kannst du die Meinung des Einzelnen sowieso nicht oder nur schwer ...


    Ich bin auch für Macho, aber in erster Linie feuere ich die Mannschaft an und nicht den einzelnen Spieler. Also wenn wir mit Flo aufsteigen, ist mir das genauso recht ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Tief Luft hol :


    Nachdem ich jetzt seit der Torwartentscheidung die Meinungen lese muß ich jetzt doch auch mal was dazu schreiben:


    Eigentlich bin ich ganz klar Flo - Fan !!! Und somit froh das die Entscheidung so gefallen ist!!! Er ist ein sehr guter Tormann und er wird das auch beweisen jetzt wo er endlich die Chance bekommt !!! Viel Glück Flo !!!
    Auch Macho ist ein sehr guter Tormann und auch - besonders menschlich - wichtig für die Mannschaft!!
    Blöd ist halt das nur einer von den Beiden spielen kann :( Es ist tragisch das für Macho die EM auf dem Spiel steht - deshalb - und nur deshalb könnt ich verstehen wenn Macho sich einen neuen Verein sucht!!!


    Wünschen würd ich mir das Macho bleibt - weiterhin zum FCK steht und Flo und dem Rest der Mannschaft mit Rat und Tat zur Seite steht !! schwierig ich weiß - aber er ist nach wie vor wichtig für die Mannschaft - und besonders wichtig wäre es auch zu wissen das Macho da ist falls Flo sich verletzt oder wirklich, was ich nicht glaube,mal in ein tief fallen sollte!!!
    Ich find es lächerlich wenn sogenannte "FCK Fans" jetzt jede noch so kleine Unsicherheit von Flo anprangern!!!
    Wie bitte soll der Junge denn Sicher sein wenn er weiß das eine ganze Meute wie die Aasgeier lauert bis er mal wackelt?
    Er hat seine Sache gestern sehr gut gemacht - Das Gegentor war unglücklich, aber ned seine Schuld !!!
    Er hat gestern für seinen / unseren FCK alles gegeben - Genauso wie Macho letzte Saison immer alles gegeben hat und wie er - hätte er gestern gespielt - auch alles gegeben hätte !!!
    Ich hab letzte Saison auch - obwohl ich lieber flo im Kasten gesehen hätte - immer hinter Macho gestanden und ihn immer angefeuert und ich find es kindsch zu sagen: Flo is im Tor - nee - für den Klatsch ich ned !!!
    Ich finde der FCK kann sich glücklich schätzen zwei so gute Tormänner zu haben die zu dem Verein stehen und die - jeder auf seine Weise - beide wichtig für die Mannschaft sind!!!


    So - Das reicht jetzt erstmal ;)


    Als Schlußwort noch: Ich wünsch uns Allen eine erfolgreiche Saison und ich hoffe das ALLE geschlossen hinter dem Tormann und der Mannschaft stehen - Egal wer spielt !!!!!


  • Ich habe auch immer den 1.FC Kaiserslautern angefeuert und das seit Jahrzehnten und jetzt hängt alles an einem Spieler der sich mokiert weil er auf die Ersatzbank soll! Was denkt ihr wenn das ein anderer machen würde was da passieren würde, die Titulierungen könnte man nicht aufzählen. Also was sind wir: Fans des 1.FCK und keiner kann uns auseinander bringen oder wehleidige Mimosen die jedem ihrer Lieblinge hinterher jammern?

  • Was für mich zählt, habe ich ja schon geschrieben. Hier nochmal:


    Ich bin auch für Macho, aber in erster Linie feuere ich die Mannschaft an und nicht den einzelnen Spieler. Also wenn wir mit Flo aufsteigen, ist mir das genauso recht. ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!


    was soll das jetz? vielleicht hätte Macho einen Schritt mehr in der anderen Ecke gestanden, dann hätte er ihn noch nichtmal berührt und so ist es Schade, dass Flo ihn nicht gekriegt hat! Genau so gut ist es möglich, dass Macho näher zum Ball gestanden hätte und somit den Ball mit höherer Warscheinlichkeit gehalten hätte. Aber das wissen wir nicht und werden es nie erfahren!!! Außerdem hätte Macho genau so gut in der ersten Minute den Spieler berührt, somit gefoult und dann wäre es vllt ein Elfer gewesen!!! Wäre das bei Macho passiert, hätte hier Leute geschrieben: "Oh Mann, was sollte das, Flo hätte den niemals gefoult!" Sehts doch endlich ein, Flo spielt, hat Situationen geklärt und hätte fast das Gegentor verhindert, wobei ich nicht sagen würde, dass es unbedingt ein Patzer war!!!!


    Wartet doch erstmal ab, Flo hatte beim Freistoß die Chance, zu beweisen das er "Unmögliches" möglich macht, leider hat er es aber nicht getan!!! Beim nächsten Spiel, wenn er dann einen Distanzschuss hält der genau in die Ecke gezirklet war, heißt es: "FLO!!! Den hätte Macho niemals gehabt!!!"


    Nun wartet erstmal 3,4 Spiele ab und dann könnt ihr nochmal kritisieren oder loben...

  • Zitat

    Original von Buggy
    die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!


    Da Du Dich ja auf Beobachtungen stützt, gibst Du ja eher die naturwissenschaftliche Deutung des Begriffes 'Fakten' wider und da kann ich Dir nur sagen: Das widerspricht Heisenberg, der die Auffassung vertrat, dass Nichtwahrgenommenes nicht den Charakter des Faktischen einnehmen kann.


    Aber das hast Du sicher schon erkannt, Du kleines Schlaumeierchen.

  • Zitat

    Original von Buggy
    die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!


    :autsch: