Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich bin immernoch der meinung das macho der bessere mann in der situation gewesen wäre.....
    trotzdem kann und werde ich anerkennen, das flo ein klasse spiel gestern gemacht hat...wieso auch net? leider haben wir trotzdem verloren..... also bringt uns die super leistung eingentlich nicht wirklich etwas....
    deshalb hoff ich mal das er am mittwoch an die letzte leistung anknüpfen kann und wir dann auch noch ein paar tore schießen....



    Ihr wundert euch das hier nie mehr ruhe einkehrt ?


    Ihr seit doch selber dran schuld !!!!


    Macho ist in Athen er ist nicht mehr da und ruhe ist. Klar darf hier jeder seine Meinung äußern.


    Nur ihr gießt hier andauernd öl ins feuer und wundert euch das die Flamme nicht ausgeht. Ich habe so langsam das gefühl ihr macht das mit absicht.


    Über Flo sollte im Flo Thread und über Macho in Macho Thread weiter diskutiert werden.


    Gerade von euch Moderatoren erwarte ich Fingerspitzengefühl.


    Der Verein hat im Moment andere Probleme als das Torhüterproblem oder das nachtrauern um EX-Spieler.

  • Flo hat spätestens am Sonntag gezeigt, dass er das Zeug hat die unumstrittene Nr eins hier zu sein ( auch wenn Macho noch da waere ).
    Resept. Hoffe die Pro Macho Anhänger werden jetzt auch etwas ruhiger und machen keine Antistimmung mehr über Flo. Das hat er verdient

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Flo hat spätestens am Sonntag gezeigt, dass er das Zeug hat die unumstrittene Nr eins hier zu sein ( auch wenn Macho noch da waere ).
    Resept. Hoffe die Pro Macho Anhänger werden jetzt auch etwas ruhiger und machen keine Antistimmung mehr über Flo. Das hat er verdient


    Was hat er verdient? Die Antistimmung? Will ich doch nicht hoffen :D


    Der erste Satzteil (bis zur Klammer) hätte eigentlich gereicht um hier mal endlich einen Schlußstrich zu ziehen.


    Laßt doch einfach mal die Seitenhiebe bleiben - egal nach wem!


    Ich bin FCK-Fan und kein Fan von Flo oder Macho oder sonstwem. Und wenn dieser Threat oben steht, klicke ich ihn an, weil ich denke etwas Neues zu lesen. Statt dessen kommt dann immer wieder so'ne Kinderkacke.


    Das geht jetzt nicht gegen dich, Kadlec-FCK - ich will es nur allgemein feststellen.


    Macho ist weg und das ist OK - andersrum wär's mir auch egal.....


    Hauptsache der Kasten bleibt morgen sauber!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)


  • :daumen:


    Wir sollten die Spieler unterstützen, die spielen!!! Genau!!!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Flo hat spätestens am Sonntag gezeigt, dass er das Zeug hat die unumstrittene Nr eins hier zu sein ( auch wenn Macho noch da waere ).
    Resept. Hoffe die Pro Macho Anhänger werden jetzt auch etwas ruhiger und machen keine Antistimmung mehr über Flo. Das hat er verdient


    Ich glaube du weist nicht was du so schreibst? Auf Seite 80 vergleichst du mich mit Fußballkenner weil ich pro Fromlo geschrieben habe und jetzt lässt du so einen Spruch raus!


    Also lieber auf meinem Level und kein Wendehals wie manch einer hier in diesem Forum! Wohl gemerkt: MANCHER!!!! und nicht alle!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • da ging es einzig und allein um deine Beschimpfungen und die Anschuldigungen degen den Mod. Nicht mehr und nicht weniger.
    Oben ging es um die Leistung von Flo

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    da ging es einzig und allein um deine Beschimpfungen und die Anschuldigungen degen den Mod. Nicht mehr und nicht weniger.
    Oben ging es um die Leistung von Flo



    Und wenn es so gewesen ist, dann kannst du dich aber zu dieser Sache geschlossen halten und mich nicht in irgend eine Sparte verschieben, denn du warst davon nicht betroffen und gibst manches mal auch ganz schön gequirltes von dir!!
    Lies dir mal die einseitigen Statements, gegen die ich mich verwehrt habe, durch und dann verstehst du mehr!

  • Respekt an Fromlos Leistung nach Abpfiff. Grad in solcher einer schwierigen Situation halte ich es für enorm wichtig, dass der direkte Bezug zwischen Fans und Spielern bestehen bleibt. Als alle Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam Fromlo zu den Fans in der West - klatschte ab und diskutierte sicherlich noch 10 Minuten mit den Jungs.


    Und seine Armbewegungen sprachen eine deutliche Sprache: Die pure Ratlosigkeit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Natürlich hat der Verein andere Probleme, die aber auch mit dem Thema Macho/Flo zusammenhängen. Man hat Macho, der in der abgelaufenen Saison mit Abstand bester Spieler war, weggemobbt um dem Jugendwahn zu fröhnen. Nun fehlen der Mannschaft Erfahrung und Führungsspieler. Beides kann Flo noch nicht haben und von daher war der Torhüterwechsel ein großer Fehler. Wir haben nicht nur eine unerfahrene Mannschaft, sondern auch einen unerfahrenen Manager und ein unerfahrenes Präsidium. Und wenn Herr Schjönberg meint wie im Falle Macho/ Flo wenn zwei gleich gut sind spielt der Jüngere, dann sei ihm gesagt: Es gewinnt selten eine U 21 Mannschaft gegen das A-Team. Gerade eine jünge Mannschaft braucht erfahrene Spieler, die die jJungen führen. Aber seit Herr Schjönberg Manager bei uns ist herrscht in vielen Bereichen Chaos und von da an gings bergab.