Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von AC84
    ja klar darf er Fehler machen aber man darf so einen unerfahrenen Spieler in so einer Situation nicht spielen lassen


    Achso und wenn ich dann einen Bugera seh der sich versteckt hinter sich und nicht den Ball fordert wie Mittwoch die laß ich dann spielen oder was und ein Kotysch der als 18jähriger bester Mann war gegen Wehen den sortierste wahrscheinlich ganz aus oder was!

  • needenn auf dem Platz stehen 10 Leuttte die einen Fehler wieder gutt machen können aber im Tor steht nur einer. Ich würdde ja nix sagen wenn wir nich einen besseren gehabt hätten

  • wieder mal eine sehr gute leistung heute - nur weiter so.
    ohne ihn würde es noch übler aussehen.

  • Macht inzwischen sogar in den Interviews einen souveränen und sympathischen Eindruck. Kann man wirklich nicht meckern.

  • Heute hat er mich auch endlich mal bei hohen Bällen überzeugt. Außerdem hat er ne klasse Tat in der ersten Halbzeit gemacht, wo er sich selbst bei verletzte.


    In der zweiten Halbzeit war er ja eher wenig gefordert, aber wenn wirkte er sicher.

  • Heute gegen Osnabrück hat Flo das Glück des Tüchtigen gehabt. Ich finde, er kann es ja auch mal haben. Wäre sicher schwer geworden, wenn wir durch einen Elfer in Rückstand geraten wären.

  • Heute mal wieder eine Super leistung vom Flo,im Strafraum wird er immer besser!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...