Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)


  • genau so sehe ich das auch....oder die Abwehr oder Mittelfeld ist schuld!! Der Sturm ist ja nieeee schuld

    Naja im Abstiegsjahr war schon die Abwehr un zT auch die Torhüter schuld. Wer knapp 70 Tore fängt, hat es nicht verdient die Klasse zu halten...

  • ja habe es auch gehört das er in Düsseldorf ist....
    naja bin mir nicht sicher ob Sippel weiter im tor bleibt wenn FLO wieder fit ist..naja diese frage kann wohl nur Rekdal beantworten !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was ich mich immer wieder Frage: Wieso kann ein Markus Miller mit derselben Verletzung, zu einem späteren zeitpunkt zugezogen, jetzt schon wieder spielen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glaube es liegt dran wo der Riss ist. Ein normaler Riss ist ja nach 3-6 Monaten auskuriert aber bei Flo war es glaube ich die dümmste Stelle wo man erwischen kann und das Ergebnis sieht man.

  • Miller hat sich vor zwei Monaten das Kreuzband gerissen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich galub es liegtauch daran, dass es bei flo nicht nur das kreuzband war ... habe am samstag kurz mit mathieu beda gesprochen. er hat gemeint , dass es soweit gut ginge

  • du kannst jenach dem welches Kreutzband gerissen und wenn sonst nix kaputt ist, dies nur mit Muskelaufbau behandeln. Die Muskeln stabilisieren dann das Knie und du kannst spielen. Mathias Hain in Bilefeld spielt glaube ich auch schon seít Jahren mit einem Riß

  • quelle tm

    genau dieses szenario habe ich beim machowechsel vorausgesagt.
    er fühlt sich zu höherem berufen und wir stehen nur noch mit einem
    gescheiten torwart da.