Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. wenn da tatsächlich was drann ist müsste man ihn eigendlich sogar sofort abgeben, denn wenn er tatsächlich wechseln will glaube ich nicht dass er die einsätze die zur vertragsverlängerung notwendig sind noch machen wird.

  • Quelle TM?


    Na dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen!



    Natürlich wird Flo Angebote bekommen! Es dürfte klar sein, dass da auch Erstligisten an ihm interesse haben. Aber es ist ja mal die Frage, ob er wirklich gleich davonläuft! Ich glaube das er soviel Charakter hat um sich hier noch der Aufgabe zu stellen!


    Jetzt kommt bestimmt gleich wieder jemand und sagt, dass es nichts mit Charakter zu tun hat.....aber ich glaube schon! Flo hat seinen Durchbruch nur geschafft, weil KR an ihn geglaubt hat und er ihn zur Nr. 1 gemacht hat. Die Beste Zeit eines Torwarts ist ja eigentlich erst etwas später, von daher hat er noch Zeit! Klar kann man es Flo nicht übel nehmen, wenn er irgendwann wechselt. Nur wenn er es jetzt tut, dann kann ich das nicht nachvollziehen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • wenn wolfsburg ernsthaft interesse hat (wovon man jetzt ausgehen kann), wird flo mit sicherheit wechseln... naja find es nicht sooooo schlimm weil sippel für mich der bessere von beiden ist... und das einer von beiden geht war mehr oder weniger klar... sind halt beide zu gut für die ersatzbank...

  • die quelle ist
    http://www.waz-online.de/...tral/vflwolfsburg/art3726,268378




    Noch ein Torwart? VfL verhandelt mit Kaiserslauterns Fromlowitz!

    Danke! Habs grad bei News gelesen! So ein Mist! Naja, hoffe mal, dass Wolfsburg uns wenigstens noch Geld für Fromlo gibt! Wobei ich es nicht nachvollziehen kann! Er kann bei uns Spielpraxis sammeln und nur das wird ihn weiterbringen. Außerdem ist er noch jung und kann bei Gerry noch viel lernen! Aber so ist das nun mal, Geld regiert die Welt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Aber hat Wolfsburg gerade einen Torwart verpflichtet? Und falls sie wirklich sich auf einen Vertrag einige dann eh erst ab nächster Saison und dann ablösefrei. Alles andere würde keinen Sinn machen.

  • quelle tm


    genau dieses szenario habe ich beim machowechsel vorausgesagt.
    er fühlt sich zu höherem berufen und wir stehen nur noch mit einem
    gescheiten torwart da.

    Des sowas jetzt wieder kommt habe ich mir fast gedacht...jetzt kommen alle Pro Macho wieder aus ihen Löchern

  • Bei tm.de wird diskutiert das Flo eine Klausel im Vertrag hat, wonach er noch ein Pflichteinsatz benötigt damit sich sein Verrtag automatisch verlängert und somit wir doch Kohle für ihn bekommen würden.

  • Also wenn Fromlo wechseln würde könnte ich ihn verstehen denn seine Feinde gibt es, wie man ja sieht und liest, immer noch und schon kommen die ersten mit dem: der Sippel ist ja doch der bessere, also warum meckern wenn er gehen würde!