Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • @kölner Teufel

    Zitat

    dem ....

    finde ich nicht nett. Heuchler würde eher passen.
    Aber nicht zu früh schießen, abwarten.

  • @pummel10


    ja a....loch fand ich auch zu krass, deswegen hab ich das andere wort genommen

  • @pummel10


    ok hast, recht heuchler ist glaub ich das treffenste wort dafür

  • Noch etwas zu der Kritik am Vorstand, was man alles hätte tun können und mit wem man wann verlängern hätte sollen: Der Vertragspartner muss auch verlängern wollen, ansonsten funktioniert so etwas nicht.

    Ist korrekt, es gehören - insbes. bei Verträgen - immer zwei dazu! Ich bin allerdings der Auffassung, wenn Fromlowitz die
    möglicherweise (?) angebotene Vertragsverlängerung nicht akzeptiert hatte, hätte man die damalige Nr. 1 behalten
    und evtl. eine andere Nr. 2 aufbauen sollen. Wäre m. E. logisch und ebenfalls konsequent gewesen.

  • Ist korrekt, es gehören - insbes. bei Verträgen - immer zwei dazu! Ich bin allerdings der Auffassung, wenn Fromlowitz die
    möglicherweise (?) angebotene Vertragsverlängerung nicht akzeptiert hatte, hätte man die damalige Nr. 1 behalten
    und evtl. eine andere Nr. 2 aufbauen sollen. Wäre m. E. logisch und ebenfalls konsequent gewesen.

    Bei mir rennst du da offene Türen ein. Ich hätte Macho als Nr.1 behalten und nicht auf Fromlos Geschwafel reagiert. Jetzt zum Ende der Saison sind sowieso beide weg. Hätte uns bei Macho auch passieren können, aber das war ja eines der Hauptargumente: "Wir sollten einen jungen Spieler für unsere Zukunft aufbauen". :rofl:

  • Bei mir rennst du da offene Türen ein. Ich hätte Macho als Nr.1 behalten und nicht auf Fromlos Geschwafel reagiert. Jetzt zum Ende der Saison sind sowieso beide weg. Hätte uns bei Macho auch passieren können, aber das war ja eines der Hauptargumente: "Wir sollten einen jungen Spieler für unsere Zukunft aufbauen". :rofl:

    Paßt zwar nicht unbedingt, aber: Ja, ja, der Jugendwahn!

  • ich gebe ich ja bei allem recht was ihr sagt. Aber wäre nicht auch Macho im Sommer Ablösefrei??? Denke der wäre dann auch im Sommer gegangen. Das Flo jetzt verletzt ist und sich auch dadurch der Vertrag nicht verlängert, dafür kann niemand was.

  • Ich finde wir sollen froh sein. Sippel ist so was von stärker! Fliegenfänger - Flo -> geh zu VW ! Aber ich denke, dass auch Sippel 2009 weg ist. Dann haben wir Robles + xx ! Wir müssen uns auf jeden Fall was einfallen lassen. Demnächst sehen wir Sippel und Fromlowitz jedenfalls in der 1. Liga. lol

  • kommt alles doch so wie ich es euch vor paar monate gesagt habe ...als einige unbedingt Macho loshaben wollten.


    Der Flo ist nicht lange beim FCK habe ich damals gesagt ....er geht genau so weg wie Weidenfeller und Wiese. Einen Macho hätten wir vielleicht noch über jahre gehalten. Der FCK hat ihm nämlich damals sehr am herzen gelegen.


    Ich brauch keine Spieler die aus der Jugend kommen ...und jeder sagt wir müssen die jungs spielen lassen das sind Lautrer ....


    die sind nämlich meistens schneller weg wie andere! Beim Flo war mir das echt total klar - seine ganze art zeigt doch schon das er nur auf scih schaut!


    so genug gemotzt wir haben ja genug andere probleme! Hoffe er macht noch 1 spiel und wir kassieren ablöse!