Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Also wenn er den FCK unbedingt verlassen will, dann soll er bitte nicht zu dem Verein gehen, gegen den wir das Abstiegsendspiel verloren haben.


    Soweit ich weiß war aber Benaglio der Wunschkandidat von Magath und mit André Lenz haben sie schon einen guten 2. Mann.

  • Ich lach mich tot! :lachen: Gerade eben hat Felix Magath im Doppelpass gesagt, daß er im Sommer noch einen Nummer 2 - Torhüter braucht und da wäre Fromlowitz eine mögliche Alternative. :rofl: Also wenn Flo sowas interessiert, geht er nicht nur wegen der sportlichen Herausforderung (gut, WOB ist immerhin 1.Liga), sondern möglicherweise locken da die vielen Euronen! Ist zwar sein gutes Recht, aber wenn er dort nur die Nr 2 werden soll, sitzt er doch wieder nur auf der Bank, genauso wie bei uns, als Macho noch da war. :autsch: So kommt man doch niemals weiter, allenfalls das Konto wird dicker. :deal: Na ja, wenn er das so will, soll er es halt machen. Jeder ist seines Glückes Schmied, mancher jedoch, ist ein Grobschmied!!! :D


    duke. :rolleyes:

  • Es gibt in der Buli einfach keinen Top-Club mehr, der einen TW sucht...


    Bremen hat Wiese, Bayern Rensing, Bayer Adler, Schalke Neuer usw usw usw
    Alle Vereine die für Fromlo interessant wären, haben ihre feste Nr. 1 schon...


    Wechselt er trotzdem in die Buli wird er sich erst durchbeißen müssen und d.h. erstmals Bankdrücker...

  • die bayern werden mit dem rensing noch ihr blaues wunder erleben. von dem halt ich gar nichts. und mit rensing werden die bayern nie meister

  • Ich kann mich noch an Flos Worte erinnern im Abstiegsjahr aus Liga 1, als er sagte er brauche die emotionale Betzeatmosphäre, die puscht seine Leistung, er braucht es laut. Jetzt in die Kühlschrankstimmung in Wolfsburg als Nummer 2 auf die Bank. Welche emotionale Steigerung.


    Ich verstehe das ganze Anspruchsdenken sowieso nicht. Ein gestandener Erstligatrowart hat zunächst mal 3 Bundsligajahre als Nummer 1 vorzuweisen. Flo ist Anfänger, nicht mehr und nicht weniger.

  • und genau das,was jetzt eintritt, wollte seine anhängerschaft nicht
    glauben.die hätten macho am liebsten noch vom berg gejagt,nur
    damit unser talentierter nachwuchskeeper ,ja die nr.1 wird.


    ihn zur nr.1 zu machen ,war wieder eine der vielen fehlentscheidungen
    der letzten jahre.


    mit macho und sippel,wären wir jetzt hervorragend besetzt.

  • Ich finde wir sollen froh sein. Sippel ist so was von stärker! Fliegenfänger - Flo -> geh zu VW !


    Es mir zuviel Arbeit deine Threads zum Theam Floh gegen Macho rauszusuchen, aber ich bin mir sicher das du damals für Floh gestimmt hast von wegen Tafelsilber usw. Und heute bezeichnest du Floh als Fliegenfänger, du bist ein ganz armes Würstchen, wer auf das normalste der Welt , Vereinswechsel eines Profis eingebunden mit besseren sportl. sowie finanziellen Perspektiven, derart reagiert ist für mich armselig und vor allen Dingen nicht ernst zu nehmen.
    Was machst du eiegntlich mit dem Fliegenfänger wenn sich der Wechsel noch zerschlägt ? und uns Floh mit seinen Paraden in der 2. Liga hält, ja was machst du dann ?.

  • betzebuwe
    . :rolleyes:


    ich habe noch nie in meinem leben was von fromlowitz gehalten. charakterlich wie menschlich. kannst ja mal gerne im fromlowitz - thread rumlesen. hasse ihn seit er mit am abstieg schuld war mit vielen patzern und das kannst du alles nachlesen. er hat auch diese saison schon ne reihe patzer wieder gehabt. so einen will ich nie wieder im fck-trikot sehen. und von wegen tafelsilber...da haben wir andere (sippel, bohl, kotysch).


    ich bin auch nicht sauer sondern froh wenn er nach wolfsburg geht. das sollte hier einigen mal klar werden. 1. er wäre von der gehaltsliste und 2. er könnte keine tore mehr verschulden.


    ich stand immer hinter macho weil er mein fck-lieblingsspieler der letzten jahre war. kannst du ja gerne bei macho vs. fromlowitz nachlesen du schlauberger. :O einfach peinlich deine aussagen ;)

  • und genau das,was jetzt eintritt, wollte seine anhängerschaft nicht
    glauben.die hätten macho am liebsten noch vom berg gejagt,nur
    damit unser talentierter nachwuchskeeper ,ja die nr.1 wird.


    ihn zur nr.1 zu machen ,war wieder eine der vielen fehlentscheidungen
    der letzten jahre.


    mit macho und sippel,wären wir jetzt hervorragend besetzt.


    Zitat

    die gedankenspiele macho zu verkaufen existieren sicher nicht erst seit anfang der woche.alleine aus wirtschaftlicher sicht,war es grob fahrlässig,ihn nicht schon nach der vorbereitung abzugeben.


    aus menschlicher sicht,ist dieses ganze theater sowieso nur unwürdig abgelaufen.ware mensch,sonst nix.


    ich hoffe,das sich sein traum erfüllt und er mit den ösis eine erfolgreiche em .[/


    warst du nicht auch mal für einen Wechsel von Macho. Habe es im MachoThread gefunden.
    Wie hats du die Leute bezeichnet die Ihre Meinung wechseln ??


    WENDEHÄLSE.!!!!!!!