Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Moin, Moin,

ich sehe Macho nur noch mit ganz knappem Vorsprung von Fromlowitz als Nummer 1, da Macho (unnötigerweise) oft nervös und damit gehemmt spielt (s. Koblenzspiel); auch hat er Probleme beim Herauslaufen. Sein Vorteil ist logischerweise seine Erfahrung.

Für Fromlowitz sprechen Unbekümmertheit und sein erkennbar unbändiger Siegeswille.

:feuer: :feuer: :feuer:

• so seh ich das auch, und das nervöse und so oft gehemte verhalten das macho an den tag legen sol, war vieleicht bei dem koblenz spiel so, aber bei den anderen nicht. auserdem müsste flo erst mal besser mit dem druck umgehen als macho und das glaub ich würde er auch nicht besser hinbekommen!!

• Auch wenn ich mit Macho zufrieden bin, hat mich das Interview von Flo heute positiv überrascht! Er hat ne Menge Kritik abbekommen, und stellt sich mit seinen Äusserungen, der FCK ist sein erster Verhandlungspartner klar auf die Seite wo er hingehört! Hatte ich eigentlich nicht vermutet, deshalb chapot!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich muss die flo anhänger wohl leider enttäuschen...macho hat heute voll mittarainiert......sieht wohl so aus wie wenn er fit is für sonntag.....

• @hk24 find ich klasse aber noch wichtiger wären drei punkte egal wer da im kasten steht, oder?

• ui.... und das von dir..... die ganze zeit hörte sich das immer anders an.....
    hab ich denn gesagt dass das nicht das wichtigste ist? 8o
    ich habe lediglich über den gesundheitsstand unserer #1 informiert....

• Wenn ich jetzt am sonntag noch mit 'nem macho trikot auf der west auftauche dann bekomm ich aber ein bierchen...:bier: