Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Viel Glück in Hannover, Lieber Flo. Zwischen die Pfosten kommst Du aber erst, wenn Enke sich verletzt oder in Rente geht. Aber was bedeutet heute noch sportliche Perspektive, Hauptsache die Kohle stimmt und das Honorar für den Spielerberater.

  • Wie grad schon im anderen Thread geschrieben, weigert er sich noch eins zu machen...

    Frage nochmals;woher willst Du das wissen..? hat er Dir natürlich ins Ohr geflüstert..muss ich ja dann annehmen..ja ? or "master I have a dream"



    ich wünsche für Flo das beste ...machs jut jong..!

  • Es ist zu lesen, daß er für drei Jahre unterschrieben hat. Wir sind in Liga 2, er hat Vertrag, welcher sich um 1 Jahr verlängert, wenn er noch einmal zum Einsatz kommt. Somit muß doch mit dem FCK erst mal die Ablöse verhandelt werden. Wir gehen ja davon aus, daß wir nicht absteigen, er in drei Wochen das Training beginnt und noch einmal eingesetzt wird. Aber, wartet, der spielt nicht mehr, wenn es nach ihm geht.

  • kommt leute jeder in seiner situation würde das gleiche tun.er wird dort sicher das doppelte verdienen da sagt niemand nein!!!
    sportlich ist das eh kein großer verlust wenn ich nur an das ding gegen den vfb in der abstiegssaison denke.....

  • Leider hatte ich mit meiner Einschätzung am anfang der Saison recht. Macho wurde vergrault und Fromlowitz haut am Ende der Saison ab. Im Grunde kann ich verstehen das er den FCK verlässt, denn wer will in solch einem Club noch spielen.

  • ich denke auch das jeder in sienr situtaion so gehandelt hätte. es ist nun einmal so "geld regiert die welt" und dann kann man wohlmöglich auch noch 1 buli spielen also das ist schon attraktiv wenn man von der 3. liga usgeht!

  • kommt leute jeder in seiner situation würde das gleiche tun.er wird dort sicher das doppelte verdienen da sagt niemand nein!!!
    sportlich ist das eh kein großer verlust wenn ich nur an das ding gegen den vfb in der abstiegssaison denke.....


    Das kommt auf den Charakter an, ob jeder dasselbe tun würde !
    Diese Lippenbekenntnisse zum FCK war nur geschwafel ! Wenn jemand den Arbeitsplatz wechselt, dann versucht er ihn gut zu verlassen, damit kein negatives Bild hängen bleibt ! Man sieht sich immer zweimal im Leben ! Siehe Sforza, den haben wir sogar 3 mal gesehen !
    Ne, wenn ihm wirklich was am FCK liegen würde, würde er noch diese 10 minuten spielen, damit die Abfindung gezahlt werden würde !
    Aber dieser Käse ist ja nun gegessen !
    Dieses A.....l... :autsch:

  • dieser kleine schaumann kann sich mit dem gehalt in der dritten liga seine besuche bei der kosmetikerin und das haargel nicht mehr leisten..........enke, zeig der pfeiffe, was es heißt, die nr 1. zu sein..........