Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • SIND DIE so dumm oder machen die nur so??? oder wollen die den verein komplett kaputt gehen lassen? ich versteh es langsam echt nemme

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wie kann man nur so blöd sein???? das ist vereinsschädigend. da wird das wenige kapital das man noch hat, leichtfertig verschleudert. für diesen aufgekommen schaden müsste man die verantwortlichen haftbar machen.

  • Muss richtig heissen: Was bist denn du für eine??. Iss ein Mädel. Aber da kennst du dich ja nit so aus mmaug. Da hab ich mehr Ahnung -- aller .. du weist ja. Im Kicker sagt heute ein Verantwortlicher von Hannover: " Der FCK hat dankenswerterweise den Passus im Vertrag von Fromlowitz gestrichen - dass sich sein Vertrag bei einem nochmaligen Einsatz in dieser Saison verlängert". Ich hät mir für das Streichen dieses Passuses wnigstens ein paar Dollar geben lassen. Nö - unsere Herren streichen den Passus ersatzlos.

    Der Vorstand muss weg. Dieses vorsätzliche vereinsschädigende Verhalten muss seitens der Mitglieder unterbunden werden! :cursing:

  • Der Vorstand muss weg. Dieses vorsätzliche vereinsschädigende Verhalten muss seitens der Mitglieder unterbunden werden! :cursing:


    Ja der Vorstand muss weg und der aufsichtsrat gleich mit als ich in der Halbzeit das Interview auf Premiere gesehen hab war ich geschock
    In 3-5 Jahren wollen wir in der ersten Liga sein das ich nicht lache da leidet der Vorstand und der Aufsichtsrat unter schwerem realitätsverlust

  • @3wääze


    Wenn das stimmt, was Du sagst, dann sind die da oben ja noch bescheuerter als ich eh schon gedacht hatte. Ich glaubs net !!!
    Die haben also völlig ohne Not den Passus gestrichen? Kann net sein, da war sicher noch was anderes. Sonst müsste man ja die berühmten weissen Männer holen.

  • ALLES GUTE FLO IN HANNOVER :daumen: ....... sei nicht überrascht wenn auf einmal mehr ordnung herrscht und deine Mitspieler fußball spielen können.


    VIEL GLÜCK UND ERFOLG !!!

  • Was die Vereinsführung da abzieht, kann doch nicht wahr sein, so wird man die nächsten jahrzehnte noch in liga 3+x verweilen. Woher soll man sein Geld bekommen wenn nicht aus der Jugendarbeit oder aus guten Sichtungen. Wenn ich sehe welche ehemaligen vom FCK jetzt BuLi oder sonstwo spielen könnte ich echt :flow: . Wie kann man so unfähig sein, kein Fussballsachverstand und als Finanz"experte" schamlose Kapitalverbrennung.

  • Die Vereinsführung hat ihr Zeil erreicht. Der FCK ist am Ende. Die werden sich noch schön die Taschen füllen und dann werden sie vor Angst am 18.05. vor dem Spiel die Stadt verlassen.

  • Ich kann es nicht glauben, das kann doch nicht nur Unfähigkeit sein, das ist pure Absicht.
    Wer verzichtet freiwillig, und das noch in unserer finanziellen Lage, auf eine Ablöse?
    Ich hab gehört, dass sich der Vertrag von Fromlowitz zu höheren Bezügen verlängert hätte
    und vielleicht hatte man Angst, dass der Wechsel noch platzt und Fromlowitz dann mehr
    bei uns verdient hätte.
    Aber man hätte mit Hannover über eine Ablöse so um die 500.000 bis 800.000€ vehandeln
    können, dass ist für Fromlowitz nicht zu viel, aber wir könnten das Geld um so besser gebrauchen.


    Ich fasse es nicht, die Volldeppen!!!


    Ich habe letztens zu einem Kollegen gesagt, wenn man absichtlich den Verein kaputt machen wollte,
    könnte man das wahrscheinlich nicht so gut und gründlich, wie es unsere Versager in Vorstand und
    Aufsichtsrat zustande bringen.

    WEG MIT DENEN!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Dilletanten in sportlcher Hinsicht, das steht wohl fest !!!!


    Aber in finanztechnischer Hinsicht, leider genauso schlecht und ich glaube dass ich da leider Recht habe !!!


    Bekommt der Göbel eigentlich Gehalt ?