Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Stimmt, was du sagst. Ich muß noch ergänzen, daß Tobi einen viel besseren Charakter hat als Flo. Mitten im Abstiegskampf hat Flo über die Presse seinen Wechsel bekanntgeben lassen.


    Auch ich sehe Flo nicht so stark, daß gar von Nationalmannschaft geträumt werden könnte. Wieviel ( wenige) Spiele hat er denn schon gemacht. Da sind viel bessere Kaliber auf dem Markt. Wenn man sich in den Vordergrund spielen will, geht man zu einem Klub, wo man mit einem Gleichwertigen um den Stammplatz kämpft, aber nicht zu einem Verein, der die Nummer 1 schon festgelegt hat ( hier Enke) und man offiziell als Reservetorhüter der Presse angekündigt wird. Von der Motivation entweder ein Fehler, weil Karriereknick oder nur materiell begründet ( besser viel Kohle, als wöchentlich spielen).

  • :shit: jetzt darf der doch tatsächlich zwischen den Pfosten stehn... ich gönn ihm vom ganzen Herzen ein paar dicke Patzer!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fromlowitz ist ein erstklassiger Torhüter. Dass er hinter dem sehr guten Enke die Nummer 2 ist, war ihm wohl von anfang an klar. Daher ist es für mich unverständlich, dass er zu Hannover gewechselt ist. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben...

  • Alles richtig gemacht kann man da nur sagen. Anstatt bei nem Zweitligisten hinter wem auf der Bank zu sitzen, der jünger ist und der ihm nicht allzu viel neues beibringen kann in die erste Liga gewechselt, von der Nummer 1 was gelernt und jetzt hat er drei Monate die Chance sich zu zeigen. Wünsche ihm mal alles gute, kann auch die ganzen Hasser nicht verstehen, der war immer gut und hat seine Leistung bebracht. Nur weil er als Riesentalent nicht bei einem damals Fast-Drittligisten auf der Bank versauern wollte?