Glückwunsch Flo!
Und auch du sollst heute ordentlich in Malmo einen trinken!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Erneut eine ganz starke Leistung gegen die Dortmunder, Glückwunsch!
-
Gerry bildet eben keine Flaschen aus!
-
Das kann man so aber ganz locker unterschreiben....
-
...hat wirklich klasse gehalten, freut mich, dass er seine chance nutzt!!!
http://www.youtube.com die aufsteiger
-
Seine Paraden waren mal wieder gigantisch. Hat den 96ern damit den Punkt festgehalten. Zu seiner Leistung sage ich nur: Voller !!
Wenn das so weiter geht findet sich Enke nach seiner Genesung auf der Ersatzbank wieder und der Flo hat den Stammplatz sicher!
-
Für Fromlowitz ist das sicher auch alles andere als schön, so zur Nummer 1 zu werden.
Keine leichte Situation für ihn. -
Für Fromlowitz ist das sicher auch alles andere als schön, so zur Nummer 1 zu werden.
Keine leichte Situation für ihn.Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
Des einen Leid, ist des anderen Freud hat heute Morgen einer zu mir gesagt und ich habe ihn daraufhin nur sehr entrüstet angesehen, denn das passt ja wohl überhaupt nicht zu dieser Schocksituation. Flo und alle anderen werden bestimmt eine gewisse Zeit brauchen, um das alles zu verdauen, geschweige denn überhaupt zu verstehen.
duke
-
Für Flo ist das die denkbar schlimmste Situation, die es für einen Menschen und Sportler geben kann. Nicht den Konkurentenverdrängen können durch Leistung und Einsatz (was Flo ohne jeden Zweifel hat und auch einbringt) sondern ihn ersetzen müssen, nach dem Ableben von Enke die Nachfolge antreten MÜSSEN. Hoffentlich verkraftet Flo das, psyschich wie physich, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen ....
-
Eine ganz schlimme Situation für Flo, da muss er erst einmal durch. Aufgrund solcher Umstände ins Tor zu kommen ist tragisch.