Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • denke, das ist auf der einen Seite für Flo sehr schweirig. Enke wird er noch monatelang im Hinterkopf haben, aber ich glaube er wird auch auf viel Verständnis und Hilfe innerhalb der Mitspieler und bei den Fans stoßen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • an Flo's Stelle würde ich mir Enke aufs Trikot kleben u. nie mehr einen Ball reinlassen ...als Gedenken
    zumindestens das 1. Spiel
    :(

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Eine ganz schlimme Situation für Flo, da muss er erst einmal durch. Aufgrund solcher Umstände ins Tor zu kommen ist tragisch.

    Also Leute - lasst mal die Kirche im Dorf. Ja - die Situation iss schon dumm - aber was bitte ist schlimm für Flo?. MAn kanns auch übertreiben. Und Flo jetzt noch unter Druck setzen mit so Kommentaren iss doof.

  • was daran schlimm ist? Er muss jetzt den Job von DEM Idol schlechthin in Hannover übernehmen, weil der sich das Leben genommen hat. Also für wen das eine einfache Situation ist, der muss schon wirklich eiskalt sein.

  • Ich denke mg6 hat dem Getränk in seinem Avatar reichlich zugesprochen. Wer nur mal eine Minute versucht sich in die Lage desjenigen zu versetzen der bei Hannover in der nächsten Zeit im Tor steht und dann glaubt das sei ganz normal und überhaupt kein Problem, der muss verdammt abgebrüht sein.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir sind nicht mehr im 19.Jahrhundert der napoleonischen Kriege, in deren Verlauf in jeder Schlacht Führungs- sprich Generalspostitionen, freigeschosen wurden ... das war damals durchaus normal und auch angebracht, heutzutage die Stelle eines Verstorbenen auszufüllen und dies unter solch tragischen Umständen ist für jeden Nachfolgenden schwer ... und sein Selbstmord von seiner Seite macht die Sache auch nicht leichter. ..soviel dazu von meiner Seite

  • Ihr tut gerade so, als wäre diese "Personalangelegenheit" die erste dieser Art. Glaubt hier irgendeiner, das die Trauer auch nur eine Minute über die Schweigeminute hinaus gehen wird ? Man wird die Minute schweigen, und eine Minute später jubeln, weil man ein Tor geschossen hat. Gut, Hannover wohl nicht, die werden da noch mehr dran zu knabbsen haben, aber der Rest der Liga bestimmt.


    So ist's Business.



    Fromlowitz wird spielen, man wird den Sieg Robert Enke widmen, man wird ihn ehren. Den Spielbetrieb einstellen werden sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Man kann nur hoffen dass aus Braunschweig und aus Wolfsburg keine gesänge kommen, die dabei unterhalb der Gürtellinie und der Pieät liegen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Am Sonntag Abend hatten die Flo noch nach dem Spiel gegen Hamburg interviewt, ob er nach dem Heim-Debüt von Enke nach seiner "Virus-Erkrankung" sich auch von der Bank einiges von ihm abgeschaut hat und ihn genaustens beobachtet hat...... :S