Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Teufel71
    vorallem frag ich mich auch, bauen wir nur noch die Torhüter auf um andere Vereine reich zu machen?
    Ob das Weidenfeller, Reinke, Wiese und jetzt noch Flo waren.

mal andersrum gefragt: was spricht dagegen, torleute auszubilden und sie mit gewinn an andre vereine zu verkaufen, die sich die mühe nicht machen? wer macht dann wen reich?

wir haben eine prima torwartschule die ausgezeichnete arbeit leistet und mehr absolventen hervorbringt als wir selbst gebrauchen können. damit können wir gut geld verdienen, ich halte das für besser - weil irgendwie ehrlicher - als um sponsorenkohle zu betteln.

• Zitat

Original von kalusha

mal andersrum gefragt: was spricht dagegen, torleute auszubilden und sie mit gewinn an andre vereine zu verkaufen, die sich die mühe nicht machen? wer macht dann wen reich?

wir haben eine prima torwartschule die ausgezeichnete arbeit leistet und mehr absolventen hervorbringt als wir selbst gebrauchen können. damit können wir gut geld verdienen, ich halte das für besser - weil irgendwie ehrlicher - als um sponsorenkohle zu betteln.

Lach gut verdienen.....wir geben doch immer alle spieler für nix ab :D

• Der Flo sollte sich mal überlegen, ob er in Köln mehr hat als hier, denn dort wäre er auch nicht direkt die Nr. 1 und dann hätte er das selbe Problem wie hier. Außerdem spielt er dann auf jeden Fall noch ein weiteres JAhr 2.Liga

• Zitat

Original von Nico87
    Der Flo sollte sich mal überlegen, ob er in Köln mehr hat als hier, denn dort wäre er auch nicht direkt die Nr. 1 und dann hätte er das selbe Problem wie hier. Außerdem spielt er dann auf jeden Fall noch ein weiteres JAhr 2.Liga

Wessels hat keine Chance gegen Flo

• ich frag mich die ganze zeit wie ihr auf köln kommt? gibts da ne quelle?

• Zitat

Original von pfälzer
    Macho ist für mich ein Blender ohne Strafraumbeherschung, der bisher nur Glück hatte!! Die "Fans" die ihm am Sonntag wieder das Tor als unhaltbar deklariert haben verstehe ich nicht! Wenn ich mir den ganzen Spielzug revue passieren lasse, dann muss der Torwart sich nur bewegen um die Sicht auf den ball und den Spieler zu haben!!!!

Bewegung und Strafraumübersicht ist aber bei Macho nicht vorhanden,oder?

Klaro, Macho hatte nur Glück??? Klaro, ich spiele 32 Spiele (!!!) und habe immer Glück?!? :rofl:

Macho ist sicher nicht immer ganz fehlerfrei, aber sag mir einen Grund den es im moment gäbe den Keeper zu tauschen?
    Klaro, das Tor vom Sonntag? Hab ich vergessen. Wo her willst du wissen, das Flo dieses Ding gehabt hätte.
    Und Macho hat uns in dieser Saison Punkte gerettet.

Achja, und Nationaltorhüter is Macho auch nur, weil er so ne "Flasche" ist, oder wie???

Überlegt doch mal, bevor du die Tasten quälst!

Rot weiß rot Ein Leben lang!