Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Wie bist du denn drauf? Ich habe doch nur dem anderen geantwortet und schon hakst du aus! Les dir die bechreibung deines Gottes durch und du siehst was ich meinte. Komm endlich wieder auf den boden mit deinem Machowahn!!!

• wie kommst du auf machowahn?

wenn nicht laufend ohne grund nach fromlowitz gerufen würde,gäbe es keinen anlass,macho zu verteidigen.

ich hoffe,das ein gescheites angebot für flo kommt,dann kann er in einem anderen verein seine ansprüche hoffentlich verwirklichen.

• Zitat

Original von pfälzer
    Wie bist du denn drauf? Ich habe doch nur dem anderen geantwortet und schon hakst du aus! Les dir die bechreibung deines Gottes durch und du siehst was ich meinte. Komm endlich wieder auf den boden mit deinem Machowahn!!!

Lol ich berichte hier nur Tatsachen. Von wegen Wahn. Das könnte ich euch dann umgekehrt an den Kopp schmeissen ihr mit eurem Flo Wahn. Götter habe ich keine, weder in Menschen, noch in anderer Gestalt. Wahn... Kindergarten.

Es geht um Beschreibungen von Macho die absoluter sportlicher Unfug sind. Macho wird von Personen wie euch sowas von angegiftet. Warum?Und würde man meinen Kram mal richtig durchlesen dann würde man eventuell auch erkennen das ich das ganze aus sportlicher Sicht beschreibe. Ich sagte das Flo gut is und Macho ist es eben auch. Ausserdem wurde von den Macho Verteidigern (auch von mir) mehrfach gesagt das Flo´s Zeit kommt.
    Nur ist Macho momentan eben Nummer 1 weil er eben gesetzt ist. Und das nicht grundlos Wenn du meinst das währe Wahn dann geh mit mir zusammen zum Trainingsplatz 4 und sags Ehrmann und Funkel ins Gesicht. Weil die leiden ja alle an dem Macho Wahn.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• dirtdevil

Stimme dir 100% ig zu!es ist echt mies wie hier teilweise über Macho hergezogen wird!Und absolut überzogen und unbegründet!

• Whiteshark:
    Die Tatsachen passen manchem von euch nicht und das ist Fakt!!!
    Ich sage nochmal: Warum müssen unsere Nachwuchstalente immer auf der Bank sitzen ohne sich beweisen zu dürfen!
    Da wird von Talenten in einer Art geschrieben, da könnte man meinen sie müssten froh sein beim FCK auf der Bank sitzen zu dürfen!!!!
    Und tue mir den gefallen, redet nicht soviel vom Wenger und seinen interessen an Macho, das ist nschon lächerlich! Auf keiner Seite beim Englischen fußball fällt der Name Macho!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Wenn du meinst das Macho schlechter is dann weisst du es besser als Wenger, der österreichische Nationaltrainer,

Wo steht dass Arsenal Interesse an Macho hatte ? ich kenne nur ein Gerücht dass dadurch entstanden ist weil Wenger gesagt hat Macho ist guter nicht mehr

Beide wie gesagt sind auf gleiche Höhe Macho hat nur die Erfahrung aber die kannst du nur haben wenn man spielt (siehe Schalke siehe Leverkusen)

Wenn ich die Wahl hätte würde ich jüngeren vorziehen er ist die Zukunft des Vereins

Fakt ist Macho spielt aber und gut ist...............

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Und tue mir den gefallen, redet nicht soviel vom Wenger und seinen interessen an Macho, das ist nschon lächerlich! Auf keiner Seite beim Englischen fußball fällt der Name Macho!!!!

Hab ich ja jetzt nichts mehr von erwähnt oder? Ja, und es gab das Gerücht das von den Medien gestreut wurde, vor 2 Wochen wurde das hier im Forum noch rege diskutiert, also so vergesslich bin ich noch nicht. Wo ist das lächerlich? Das is ne stinknormale Tatsache ohne irgendwelche Spinnereien oder sonstigem Unfug.

Genauso wie es Tatsache ist das die Verantwortlichen eben entschieden haben das Jürgen Nummer 1 is. Wende dich doch an diese Herren wenn du Beschwerden dazu hast, ich hab Wolf zum Beispiel geschrieben als ich meinte er solle mehr junge Spieler einsetzen.

Und nochmal, es kommt mir so vor als würdest meine Beiträge net richtig lesen, denn dann wüsstest du das ich hier gestern erst schrieb das Flo öfters eingesetzt werden müsste. ;) Ich mache hier keinen Keeper runter weil ich unbedingt meine das jetzt das jüngere Talent im Kasten stehen muss. Andere tun das. Und vergessen vollkommen was diejenige Person für den Verein getan hat. Ich hab auch nicht Flohs gute Leistung in der 1. Liga vergessen.... aber ich sehe es es momentan genauso wie unsere Herren die das zu entscheiden haben. Macho spielt zur Zeit eben und es gibt keinen Grund ihn nicht einzusetzen. Floh wird im Tor stehen (hoffe ich doch)... und wenn er auf seine Chance nicht warten kann is das sein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das hängt mir halt immer noch in den Ohren und wenn ich dich damit genervt habe dann entschuldige!
    Ich bin auf morgen gespannt und ich fahre halt doch nach Jena, denn unsere Truppe braucht jede unterstützung!!

• Es werden immer manche den Einen und manche den Anderen besser finden. Viele hier finden ja beide sogar auf gleichem Niveau, ich ja auch, nur bin ich halt auch der Meinung, dass Macho aufgrund seiner guten Spiele zurecht im Tor steht und Flo halt auf seine Chance warten muss. Genauso würde ich auch über Flo reden, wenn Macho auf der Bank säße. Wer stark spielt und seine Leistung Woche für Woche bringt hat das Vertrauen total verdient!