ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiteShark
Wenn man das so liest könnte man meinen es wäre besser Macho abzuschiesen, weil dann steigen wir auf und werden Meister. Mag sein das das jetzt ironisch klingt aber man meint es grad wenn man sich den Blödsinn hier so durchliest, mal ne kleine Frage:
Zweifelst du auch an Ehrmann?
Nein? Gut, denn du müsstest wissen das er einen nicht kleinen Teil an der Entscheidung trägt, welcher Keeper Nummer 1 ist, und ich glaube kaum das Macho im Kasten steht weil er so nett dreinschaut oder weil die Sonne grad so schön scheint- er steht drin weil er momentan einfach besser is. Basta.
Fromlowitz ist gut, aber Macho ist es auch. Wenn du meinst das Macho schlechter is dann weisst du es besser als Wenger, der österreichische Nationaltrainer, Gerry Ehrmann, Wolfang Wolf und Wolfgang Funkel, die Macho alle als guten Torwart gesehen haben. Glückwunsch, dann schlage ich vor du wirst in Zukunft Talentsucher bei Arsenal oder sonstwo. Die brauchen Leute wie dich, ehrlich.
PS: So langsam geht mir der Blödsinn hier auf den Sack. Und es ist Blödsinn weil was hat euch Macho getan. Und so schlecht wie manche ihn hier machen ist er bei weitem nicht! Solch deutliche Worte muss ich wählen bei der Diskussion die hier seit mittlerweile fast 2 Jahren (schon im alten Forum) abgeht.... tz...
Wie bist du denn drauf? Ich habe doch nur dem anderen geantwortet und schon hakst du aus! Les dir die bechreibung deines Gottes durch und du siehst was ich meinte. Komm endlich wieder auf den boden mit deinem Machowahn!!!