Was ist daran dumm???man muss eben den Tatsachen ins Auge sehn! Macho ist einer der besten!Und Flo hat noch lange nicht das Niveau erreicht wie Jürgen, was nicht heisst das er kein Talent hat.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Tja,da ist so langsam Rekdal und Schjönberg gefragt. Wer weiss ob Macho überhaupt bleiben will. Dann haben wir schon 2 Keeper die weg wollen.
-
da hast du recht sie sollten auf jeden Fall mal Klarheit schaffen, da Jürgen ja auch betont hat er möchte erst wissen was für ein Team 2007/2008 steht und dann entscheiden ob er bleibt.Das gleiche gilt für Flo, auch er will wissen wie es weitergeht und dann entscheiden ob er geht oder bleibt.
-
Ja klar,die wollen alle warten und warten,um dann die Tasche in die Hand zu nehmen und den Abflug machen. Irgendwie kommt es mir vor dass hier keiner da ist der mit den Spieler redet so von Mann zu Mann.
-
Ich denke mal es ist jetzt speziell bei Flo und Jürgen so das keiner von den beiden Bock hat auf der bank zu sitzen, folglich wird Jürgen gehn wenn er nicht weiterhin die nr 1 im Tor ist und Flo wird gehn wenn er nicht zur neuen Nr 1 wird.
Obs so ist wieß ich nicht ich vermute es nur. -
Heute abend können wir ihn ja bewundern im U21 Länderspiel gegen Japan live in Eurosport (21.00)
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Dann haben wir schon 2 Keeper die weg wollen.
dann wär ich pro Luis Robles! der sieht aus als hätten ihn sich Gerry und Ronnie am telefon ausgedacht -
Hallo zusammen.
Nachdem ich hier schon Monate mitlese, habe ich mich heute mal dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Ich finde, der Vergleich mit Rensing in München hinkt ein wenig, denn Kahn ist auch deutlich älter als Macho und hat seine letzte Saison angekündigt.
Da sieht es bei Flo schon anders aus, weil der Jürgen noch deutlich jünger ist und sicherlich noch ein paar Jahre vor sich hat.
Also kann ich die Ungeduld durchaus verstehen, da er auch in der letzten Saison, als "Notnagel" gute Leistungen für einen damals unerfahrenen Keeper in einer heiklen Situation gebracht hat.
-
Genau das ist der Punkt.
Ich sage ja, der Flo sieht seine Felle davon schwimmen.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich Macho auf die Bank setzt.
Flo will spielen, zurecht.Ehrlich gesagt, schon witzig. Wir haben ein Problem weil wir zwei starke Torhüter haben. Wenigstens ist eine Position bei uns perfekt besetzt
Gut, ich habe geschrieben, dass Macho der Beste der 2. LIga ist. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, einer der Besten!
Ich denke, dass der Trainer und der Sportdirektor das schon regeln!
-
Gegen deine Aussage, einer der besten, ist nichts zu sagen, aber schau dir die jungen Torhüter, in der 1. Liga, der letzten Saison mal an und dann meine Frage: Sind die auch unreif und hatten keine Erfahrung oder was auch immer?
Nur bei Fromlo wird das zur permanenten Ausrede gebracht um den "Superstar Macho" zu stützen! Das ist nicht korrekt aber Unfair!